Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Solche Tore kassieren nur wir...leider. Was eben hauptsächlich an der Qualität von Torwart und Abwehrkette liegt.

Naja, zweite Hälfte kanns nur heißen: ALLES NACH VORNE!

edit: wtf? Falscher Account.

Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?

Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.

Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?

naja hätte man in den spielen unter dutt mehr punkte geholt würde man da nicht unten stehen. man hätte schon bevor skripnik übernommen hatte, 9-10 punkte haben müssen ;) (auch wenn dutt dann zu dem zeitpunkt nicht wegegewesen wär mit 10 punkte)

Wie Eichin schon sagte wir müssen das heute oder halt am samstag noch gewinnen ;)

Selbst wenn man die ablösefreien Spieler aus der Wertung herausnähme, was wohl aus Eichins Perspektive auch besser wäre, wenn man bedenkt, wie sich der Hajrovic-Transfer bis dato ausgezahlt hat, wären da noch immer die Transfers von Makiadi, Garcia und Petersen sowie Obraniak, die 'ne Stange Geld gekostet und Werder nicht im Ansatz verstärkt haben.

also petersen hat letzte saison seine buden gemacht. ihn nicht zu verpflichten wäre absolut fahrlässig gewesen. für seinen preis gab es nichts besseres. dass er mit seiner leistung derart abgestiegen ist konnte man nicht erwarten. zu obraniak kann ich dir nur zustimmen. trotzdem hat der eichin einen hässlichen job übernommen.

Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?

Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.

Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?

Friesischer Humor, frag woncka :cool:

Back