Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas yade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Campino
Mit Dir streite ich hier oft und am Liebsten, Campino aber in dem Punkt gebe ich dir völlig Recht. Im Moment schwebt mir folgendes Szenario vor: "Da muß es doch n Torhüter geben, der Erfahrung hat und zu haben ist" (Und ich meine nicht Wiese!).

:beer: und :tnx:

versucht bei hohen bällen aktiver zu agieren als wolf, das gelang ihm mal und mal überhaupt nicht. erscheint mir noch nicht bereit für die bundesliga und denke, der wird noch ne menge zeit brauchen. wenn es überhaupt mal reichen sollte.

Ich habe keine Anlagen gesehen, die das erwarten lassen. Und ja, ich habe inzwischen mehr als die beiden Spiele angeschaut.
Husum hat die weitaus besseren!

Das denke ich auch. Aber Skripnik wird nicht den dritten Keeper jetzt reinwerfen, sondern Husic in der RR noch über die U23 ranführen.

Es wird am Mittwoch auf Strebinger oder Wolf rauslaufen und in der WP hoffentlich ein neuer Keeper geholt.

Naja, das war auch der einhellige eindruck, den Beobachter auf Platz 11 von ihm hatten. Allerdings ist er weiter als Husic, der eben noch ein Jugendspieler ist. Wir haben im aktuellen Kader keinen besseren als Wolf. Das war aber, so denke ich, auch jedem klar. Nur hat man im Sommer sich offenbar gedacht: das reicht.

Wenn Wolf einigermaßen im Rahmen seiner Möglichkeiten hält und wir die Truppe sonst einigermaßen verstärken, könnte das aufgehen.

Back