Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Das halte ich für populistischen Unfug. Natürlich wollen die und natürlich hängen die sich rein. Es hat eben so ein Erfolgserlebnis wie das Tor gefehlt, nach letzter Woche sind die verunsichert. Da muss mal Unterstützung her statt diesem ewigen Gemotze, ich hab es zum Kotzen satt!

Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass wir in gefühlt jedem Zweikampf zu spät dran sind und zu zögerlich agieren?

Strebinger bisher mit zwei guten Paraden und einer Unsicherheit. Passt für mich, weiter so. :daumen:

Das 1:1 ist aufgrund der letzten 10 Minuten durchaus verdient.

Allerdings waren wir bis zum Ausgleich mal wieder überhaupt nicht im Spiel. Bezeichnend für Werder ist, dass wir lange Zeit nur über Standards überhaupt mal Gefahr ausgestrahlt haben. Das Abwehrverhalten ist mal wieder unter aller Kanone. Das ist einfach nur total wild, was wir da so veranstalten.
Die Einwechslung von Garcia scheint eine gute Maßnahme gewesen zu sein. Ich hoffe das kann man dann auch nach 90 Minuten sagen. Kroos würde ich rausnehmen, denn das ist unterirdisch, was er da anbietet. Levent leider auch nicht im Spiel, sodass das Mittelfeld eben - wie so oft - brach liegt.

Bleibt zu hoffen, dass wir in der zwoten Hälfte an die letzten 10 Minuten der Ersten anschließen können.

:tnx:

Uns fehlt einer, der Bälle halten, verteilen, Mitspieler in Szene setzen kann. Aycicek kann das noch nicht dauerhaft leisten. Was ist eigentlich mit Obraniak? Verletzt oder bei Skripnik derzeit außen vor?

Das 1:1 ist aufgrund der letzten 10 Minuten durchaus verdient.

Allerdings waren wir bis zum Ausgleich mal wieder überhaupt nicht im Spiel. Bezeichnend für Werder ist, dass wir lange Zeit nur über Standards überhaupt mal Gefahr ausgestrahlt haben. Das Abwehrverhalten ist mal wieder unter aller Kanone. Das ist einfach nur total wild, was wir da so veranstalten.
Die Einwechslung von Garcia scheint eine gute Maßnahme gewesen zu sein. Ich hoffe das kann man dann auch nach 90 Minuten sagen. Kroos würde ich rausnehmen, denn das ist unterirdisch, was er da anbietet. Levent leider auch nicht im Spiel, sodass das Mittelfeld eben - wie so oft - brach liegt.

Bleibt zu hoffen, dass wir in der zwoten Hälfte an die letzten 10 Minuten der Ersten anschließen können.

:tnx: Bleibt zu hoffen und auch, dass Hannover nicht durch die Pause ihre Struktur wiederfinden.

Back