Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und dabei ist es irgendwie völlig egal wer da gerade für Werder aufläuft.
Mit wenigen Ausnahmen. Bartels ist beispielsweise einer, der fast immer irgendwie sich reinhängt.

Moment! Obra/Elia/Petersen wurden nicht nominiert. Wenn man sich selbst in so eine Situation bring, selbst schuld. Ist ja nicht so als wenn alle verletzt sind.
Ganz ehrlich: Mit dieser Notelf kannst Du nur Lehrgeld zahlen. Hannover hätte ja bereits dann mehr individuelle Klasse, wenn alle fit und in Form wären. Heute spielen wir notgedrungen mit der halben U23. Da sollte man mal weniger motzen und Daumen drücken. Noch ist nichts verloren

Moment! Obra/Elia/Petersen wurden nicht nominiert. Wenn man sich selbst in so eine Situation bring, selbst schuld. Ist ja nicht so als wenn alle verletzt sind.
Ja, so schlimm wird es dieses Mal nicht werden. Hanoi macht vier Tore - vermute ich mal.

Die sind nicht verletzt, sondern scheisse und müssen dringend ausgemustert werden, weil die weder Form noch Mentalität haben, uns zu helfen.

die erste halbzeit ist wieder mal fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. da kommt nichts.
Aber wie ist denn da die Formel? 12/Wurzel aus(90/10)![]()
Weiß auch nicht, ob die Unerfahrenheit immer als Ausrede gelten kann.
Ich dacht ein guter Trainer bringt alle Spieler auf ein höheres Niveau![]()