Bruno Pezzey (✝)

Also Pezzey war immer bodenständig und schien auch ähnlich wie Herzog von seiner Art her ein liebenswürdiger Mensch zu sein. Er steht in meiner besten Werder-Elf aller Zeiten zusammen mit Bratseth in der Stamm-IV als Turm in der Schlacht, unser "Beckenbauer vom Bodensee" (wie er oft tituliert wurde) ;)

Hey, ich fühle mich ganz und gar nicht alt. :O ;)

Pezzey war ein großartiger Fußballer, Werderaner mit Leib und Seele und in seinem Auftreten immer sympathisch. Wirklich tragisch, dass er uns so früh verlassen hat.
Hey, ich fühle mich auch nicht alt (sofern meine Tochter sich ausnahmsweise mal diesbezügliche Kommentare verkneift).:D:D

Außerdem bist Du ja auch wirklich noch nicht alt und zähltest erst 10 Lenze, als Bruno Werder (nicht diese Welt) verließ.

Ich war da immerhin schon 26. Und wenn ich darüber genauer nachdenke, fühle ich mich doch plötzlich alt.:unfassbar:

eigentlich hatten wir mit den Österreichern fast immer Glück.

Pezzey
Herzog
Pfeifenberger
Junuzovic
Prödl

jaaa, OK, Arnautovic ist vielleicht nicht unbedingt in dieser Liste zu führen...

Na ja, Pfeifenberger war jetzt auch nicht unbedingt der große Überflieger bei uns. Aber sicher besser als Arnautovic, keine Frage.

Back