Ich finde es auch etwas übertrieben, wenn man zu dieser Situation sagt, der Fehler liegt ganz klar bei Wolf, basta.
Seferovic mag es nicht absichtlich gemacht haben und ich würde ihm nie etwas böses unterstellen (auch wenn er im ganzen spiel teilweise hart am erlaubten Limit war, was zum Beispiel bei einem Garcia oftmals ständig abgepfiffen wird). Trotzdem geht er mit hohen Knie Richtung Torwart, wodurch er eine Verletzung des Spielers in Kauf nimmt und das ebenfalls im Fünfmeterraum. Verstehe nicht warum man ihn da in Schutz nimmt : "Hat er ja nicht so gewollt". Gefährliches Spiel ist es sehr wohl. So kann man das Mmn nicht auslegen und auch der Schiri nicht.
Das Wolf da wieder mal zögerlich hingeht kann man ihm vorwerfen, aber dennoch ist und bleibt es ein Foul. Für mich auch keine 50/50 Sache.
Ich werfe aber den Schiri vor, dass er teilweise in Zweifel auch für Frankfurt entscheiden hat. Das kann man unter anderem an dieser Szene sehen, aber auch an vielen, vielen Zweikampfsituation festmachen, die an diesem Tage im Zweifel für Frankfurt entschieden wurden.