Im Internet haelt sich halt jeder fuer einen Experten...Ist ja auch ok, ich will dich auch nicht weiter mit Fakten verwirren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Internet haelt sich halt jeder fuer einen Experten...Ist ja auch ok, ich will dich auch nicht weiter mit Fakten verwirren![]()

Im Internet haelt sich halt jeder fuer einen Experten...![]()
Schon komisch das Mielitz bereits vor seiner Absetzung monatelanger Dauerkritik von allen Seiten ausgesetzt war, inklusive der Medien. Wenn er sich in einer solchen Klasseform praesentiert haette, dann frage ich mich woher kam diese uebergreifende Kritik? Warum hat sich die sportliche Leitung dieser Meinung angeschlossen?Oh, es geht nicht um Experten aus, wie du es nanntes, Google-Zitaten. Das sind Spielbewertungen, in diesem Fall die Einzelkritiken von Sportal. Die sind natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber 20 mal oder so irren selbst die sich nicht. Wenn man sich dennoch an kein oder kaum souveräne Spiele erinnert, dann stellen sich andere Fragen, aber lassen wir das, hier geht es schließlich nicht um Mielitz.
Falsch, das muss sich Mielitz ans Revert heften. Er hat nicht zu ueberzeugen gewusst. Wolf wird ein aehnliches Schicksal teilen wenn es so weiter geht.Mielitz ist leider Gottes Vergangenheit, dass darf sich RD an die Brust heften.
Klar ersichtlich, dass er in seiner letzten Saisonhälfte zwischen Gladbach und Mainz absolut sicher und souverän war, mit einigen guten Spielen. So eine Serie hatte Wolf bis dato sicher nicht, und sie ist auch nicht in Sicht.
Aber jetzt müssen wir diese falsche Entscheidung ausbaden, und hoffen, dass sie im Winter korrigiert wird.
das fände ich akzeptabel, wenn mir momentan so gesichert daständen, dass wir uns experimente erlauben und husic die zeit, an seinen fehlern zu wachsen, geben könnten. nur stehen wir leider auf dem vorletzten platz und da muss dann der beste im tor stehen. und das ist, so traurig es auch klingt, momentan wohl raphael wolf.
verstehe nicht, wie man sich so sicher sein kann, dass husic besser ist als wolf.
Falsch, das muss sich Mielitz ans Revers heften. Er hat nicht zu ueberzeugen gewusst. Wolf wird ein aehnliches Schicksal teilen, wenn es so weiter geht.

Schon komisch das Mielitz bereits vor seiner Absetzung monatelanger Dauerkritik von allen Seiten ausgesetzt war, inklusive der Medien.
Er hat nicht zu ueberzeugen gewusst.
Schon komisch das Mielitz bereits vor seiner Absetzung monatelanger Dauerkritik von allen Seiten ausgesetzt war, inklusive der Medien.

Wie du an den zitierten Berichten sehen kannst, war er keineswegs einer "Dauerkritik" ausgesetzt. Vereinfacht gesagt musste sich Mielitz an seinem Vorgänger messen lassen, der Nummer 2 der Deutschen Nationalmannschaft (und an seinen selbst geschaffenen Vorschusslorbeeren, denn wenn Mielitz Wiese vertreten hat, war er fast durchgängig stark. Deswegen gab es hier auch unisono die Meinung, das Wiese ruhig gehen könne da wir mit Mielitz und Wiedwald gut aufgestellt sind). Da sah er nicht gut aus, auch weil er immer mal wieder für einen Fehler gut war. Die mediale Kritik an ihm wenn er mal wieder einen Fehler gemacht hat (so wie Anfang letzter Saison oder dann eben das Katastrophenspiel gegen Mainz) habe ich immer als maßlos und überzogen empfunden und hier im Forum wurde mehr über Mielitz' Gesichtsausdruck diskutiert als über seine Leistung (was schon so einiges aussagt, nebenbeibemerkt). Raphael Wolf nun wiederum wird auch an seinem Vorgänger gemessen, das war aber kein Nationaltorwart sondern ein Nachwuchskeeper mit vielen Fehlern aber auch vielen guten Spielen. Und so wie Mielitz im Vergleich zu Tim Wiese schlecht aussah, so schneidet Wolf gegenüber Mielitz schlecht ab. Wir haben also einen durchschnittlichen aber talentiert/entwicklungsfähigen gegen einen durchschnittlichen aber untalentierten Torwart getauscht. Wobei ich das mit dem Durchschnitt sogar nur für letzte Saison gelten lassen würde. In dieser Saison ist nicht mal Durchschnitt zu sehen. Zu schade das es keine Art Tom Starke 2.0 auf dem Markt gibt...
...und noch am allerliebsten für eine Mio € Petr TschächSehr gut dargestellt.
Ich habe auch zu denen gehört, die dachten, dass wir mit Mielitz einen guten und erheblich günstigeren Nachfolger für Wiese hätten. Mielitz hat mich dann - wie vermutlich andere auch - enttäuscht. Heute weiß ich es natürlich auch besser und hätte lieber Mielitz im Tor behalten. Und am allerliebsten Wiese.
:bier:Zitat von WilderSüden;3053283:...Mielitz ist nicht "leider Gottes" Vergangenheit...ich denke, er hatte sich seinen Weggang "hart" und "verdient" erarbeitet -
Ein heranlaufender Stürmer springt in hohem Tempo einem Torwart, welcher zuerst am Ball ist,
Über sowas diskutiere ich hier doch erst gar nicht......, aber wie man ernsthaft über die Frage diskutieren kann, ob das nun ein Stürmerfoul ist oder nicht, das will sich mir noch nicht so recht erschliessen?! ... Skurril...

:cool:Zitat von WilderSüden;3053304:Da waren sich gestern Abend bei SKY doch selbst alle Altgedienten einig, dass das ein klares Foul war..
Bezüglich einer Diskussion ob Foul oder nicht Foul ist das sowas von unerheblich......Das es überhaupt zu der Diskussion "Foul oder nicht Foul" liegt allein daran dass Wolf zögerlich, ängstlich und wiederholt fehlerhaft agiert. Würde er...