Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Ha wenn wir nicht mindestens 6 spieler holen die auch noch besser sind als der rest dann seh ich schwarz. Wie kann man sich nur so wieder abschießen lassen. Nur noch peinlich. So prost nur Alkohol hilft da noch:bier:

Absolut peinlich was da gezeigt wird! Werder holt bis zur Winterpause noch genau 0 Punkte!!

Egal wer da auf der Trainerbank Sitz.... Mit solch einem Personal kann man nur absteigen!

ich will hier gar nich einzelnen Spieler negativ herausstellen. Wir wissen alle das dort viele rumlaufen die nicht bundesliga tauglich sind. Was erschreckend ist das es bei Werder überhaupt keinen Spielaufbau gibt, keinen leader der spiel ordnet oder mal an sich reist. Darüberhinaus ein defensiv Verhalten was absolut zu Wünschen übrig lässt.

Na ja.... Verstärkungen in der Winterpause die uns helfen sind wohl nicht zu bezahlen. Ich denke mal es werden irgendwelche "notkäufe" getätigt um zu sagen "wir haben was gemacht".....

Herzlich willkommen in Liga 2!

und genau so eine sichtweise hat uns da unten reingetrieben. jedesmal die selbe leier, es wird schon, leute wacht auf es ist nichts verloren usw. die mannschaft ist einfach nur grottig und mit abstand das schlechteste team von allen 18. da bringt eure fanbrille auch nichts.

Wieso haben wir dann 3 Siege und 4 Unentschieden, alles Unvermögen des Gegners und Glück?
Ich bin mir der Gefahr abzusteigen durchaus bewusst und ich hab ja auch gesagt, dass wir in der Winterpause personell nachlegen müssen aber ich gehe diese Untergangsfantasie nicht mit.
Das ist noch so eng Alles, da unten, dass noch lange nichts entschieden ist.
Dass solche blutleeren Auftritte wie in Hamburg oder nun in Frankfurt tödlich sein können, sehe ich auch.
Wo du an einer Aussage eine rosarote Werderbrille sehen willst ist mir schleierhaft.

Gegen "reines Strohfeuer" spricht die bisherige Bilanz von 4 Siegen in 5 Spielen. Spielerisch war mehrfach eine deutlich Steigerung zu erkennen.

Natürlich aber sind Skripnik und das Team noch in der Findungsphase. Völlig logisch. Ja, man muss darauf hoffen, dass er die Mannschaft in der Pause gut vorbereiten kann. Bis dahin aber müssen auch noch Punkte her, was auch möglich ist.

Bis dahin :tnx:

Über den Rest schweige ich mal lieber. Wir wollen es nicht noch peinlicher machen :beer:

Back