Tja, der 3 Jahresvertrag war wohl jetzt schon absehbar eine Fehlentscheidung. Sollte sich das bewahrheiten, sollte auch Eichin gehen.
Ich bin dafür, Spielern und Trainerstab ab sofort nur noch Wochenverträge anzubieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der 3 Jahresvertrag war wohl jetzt schon absehbar eine Fehlentscheidung. Sollte sich das bewahrheiten, sollte auch Eichin gehen.
So, ich hab den Beitrag ausversehen in den Falschen Thread gestellt, da ich das nicht als Skripnik kritik abgeben wollte, sondern als Kritik in Richtung von Eichin galt.
Es ging mir dabei um die Vertragslänge an einen kompletten Neuling nach wenigen Spielen. Wäre nett wenn ihr eure "smilie" threads löschen könntet und gegebenenfalls diese im Eichin Thread wiederholen würdet.
Diesen Beitrag lösch ich gleich ;P.

Es ist hier aus dem Kontext gerissen. Als Kritik an der Vertragslänge ist es durchaus berechtigt und dein Lachen unangemessen.

.Ich bin dafür, Spielern und Trainerstab ab sofort nur noch Wochenverträge anzubieten.
Das gibt es nur in Hamburg.

Warum verändert man die Mannschaftsaufstellung? Es ist doch letzte Woche so gut gelaufen. Aber nein, man muss diejenigen wieder auf den Platz schicken, die immer wieder versagt haben.
Ich bin dafür, Spielern und Trainerstab ab sofort nur noch Wochenverträge anzubieten.

Im Hamburger Hafen gabs immer so ein rotes Backstein-Häuschen, da konnte man sich aus den dort angesammelten Taglöhnern bedienen...Echt? Ich dachte, dass wären Tagelöhner. Das die es schon zu Wochen gebracht haben, war mir nicht bewusst.![]()
in der Hose wenn es drauf ankommt, liebe Werderfunktionäre. Und viel Glück bei der Suche nach einem Feuerwehrmann so ungefähr im Februar 2015. Natürlich wird es einer sein, von dem man überzeugt ist, dass er ... und und und. nullkommanull inhaltliche Veränderungen.

bitte einfach deine Meinung für dich behalten! Du hast Null Plan, Null Fußball-Sachverstand!!! Bitte schreibe nichts zurück!!! Und bitte nicht mehr mitfeiern, mitjubeln in den wieder kommenden besseren erfolgreichen Zeiten! Skripnik wird über die nächsten Jahre unser Trainer sein!
was hier abgeht. manche haben echt nen schuss weg.