Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

So, ich hab den Beitrag ausversehen in den Falschen Thread gestellt, da ich das nicht als Skripnik kritik abgeben wollte, sondern als Kritik in Richtung von Eichin galt.
Es ging mir dabei um die Vertragslänge an einen kompletten Neuling nach wenigen Spielen. Wäre nett wenn ihr eure "smilie" threads löschen könntet und gegebenenfalls diese im Eichin Thread wiederholen würdet.
Diesen Beitrag lösch ich gleich ;P.

Ist doch egal, in welchem Thread ich über deinen Post lache ... :lol:

Oh mein Gott!!! Viktor, warst Du letzte Woche gegen Paderborn nicht auf der Trainerbank??? Warum verändert man die Mannschaftsaufstellung? Es ist doch letzte Woche so gut gelaufen. Aber nein, man muss diejenigen wieder auf den Platz schicken, die immer wieder versagt haben. Klasse Job gemacht Viktor!!! Du hast heute Dein eigenes Grab geschaufelt und hast heute gezeigt, dass Deine super Coolness fehl am Platze war!! Ich kann es nicht fassen und bin total sauer, ich habe Dich für schlauer gehalten......meine Hoffnung ist wie eine Seifenblase jetzt geplatzt......
Auf in die 2. Liga!!!!!! Vielen Dank auch!!!!:applaus::face:

Warum verändert man die Mannschaftsaufstellung? Es ist doch letzte Woche so gut gelaufen. Aber nein, man muss diejenigen wieder auf den Platz schicken, die immer wieder versagt haben.

Ich weiß nicht genau. Es könnte damit zu tun haben, das ein sehr wichtiger Spieler gesperrt war. Und es könnte auch damit zu tun haben, das ein offensiver Spieler letzte Woche ein Totalausfall war. Aber hauptsache sich mit einem sinnbefreiten Beitrag mal so richtig schön ausgekotzt, gelle. Realität ist schließlich ein Problem anderer Leute.

Ich bin dafür, Spielern und Trainerstab ab sofort nur noch Wochenverträge anzubieten.

Tatsächlich würden die Hamburger mit 1-jährigen Trainer-Verträgen besser fahren:
Mirko Slomka: (Vertrag regulär bis Sommer 2016)
Bert van Marwijk: (Vertrag regulär bis Sommer 2015)

Nun wollen wir aber nun bitte nicht mehr Freistellungen, als amtliche Cheftrainer haben :ugly:

Mit Garcia in die Tonne gegriffen. Ob das aber spielentscheidend war? Wird noch ein schwerer Weg, hätte ich nach dem Paderborn-Spiel so jedenfalls nicht vermutet.

... an alle, die unser Ergebnisproblem am ex-Trainer festgemacht haben. Und wo stehen wir jetzt? Ist der Fußball besser geworden, die Tabellensituation, hat sich etwas grundlegend verbessert? Niederlage gegen den HSV, fünf Stück in Frankfurt, nullkommanull inhaltliche Veränderungen. Standardsituationen wie ehedem, Offensivspiel wie gehabt, defensiv aber überhaupt keine neue Ordnung und Konzentration. Die Wirkung des Trainerwechsels war nur ein kurzes Aufflackern, einem Streichholz aus Riesa gleichend. Wir haben einen Rookie als Manager, zwei Lehrlinge und Neulinge auf der Trainerbank, wir haben Vereinsentscheider, die damals nach dem Köln-Spiel das Muffensausen vor dem Mob gepackt hat, aus Angst, dass als nächstes vielleicht sie dran sind mit dem öffentlichen Pranger. Ja, Dutt hatte eine Ergebniskrise, aber einen guten Draht zur Mannschaft. Was hat eigentlich Viktor, das Dutt nicht hatte? Außer zeitlich befristeten Kredit? Leute, das alles läuft nicht mehr Werdergemäß, sondern so, wie bei allen x-beliebigen Klubs der Ligen. Bereitet euch mal schon auf den nächsten Trainerwechsel vor. So nach dem Motto: Die Situation erfordert ungewöhnliche Maßnahmen, wir waren zwar überzeugt von unserer Entscheidung, aber leider ..... Blabla. Danke für nullkommanull Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose wenn es drauf ankommt, liebe Werderfunktionäre. Und viel Glück bei der Suche nach einem Feuerwehrmann so ungefähr im Februar 2015. Natürlich wird es einer sein, von dem man überzeugt ist, dass er ... und und und.
Glaubt mir, ich würde mit meiner Einschätzung so unglaublich gern nicht Recht haben, falsch liegen. Das Problem ist nur: Ich traue den handelnden Personen nicht mehr. Sie sind für mich Fähnchen im Wind

bitte einfach deine Meinung für dich behalten! Du hast Null Plan, Null Fußball-Sachverstand!!! Bitte schreibe nichts zurück!!! Und bitte nicht mehr mitfeiern, mitjubeln in den wieder kommenden besseren erfolgreichen Zeiten! Skripnik wird über die nächsten Jahre unser Trainer sein!

Ob VS seine Novizenzeit schafft wage ich zu bezweifeln.
Wer aus der Regionalliega in die vier Klassen höher angesiedelte 1. Bundesliga kommt wird schnell überfordert sein. Ihm fehlt dafür halt die Erfahrung. :wink:

Ich bleibe dabei: die Entlassung von Dutt war eine Panik Reaktion.
Die substantielle Qualität in der Mannschaft ist nicht vorhanden.
Daran ändern auch die Strohfeuer von VS nichts. :unfassbar:

Der Sparkurs hat wesentlich zum Absturz beigetragen. Der Stadionumbau hat die Investition in Steine beförderte und in Beine blokiert. Der AR mit dem VS und der GF müssen in der Winterpause den Kader massiv verstärken. Es sei denn, dort wird längst für Liga II geplant. :tnx::tnx::tnx:

Tja, das war heute stark ernüchternd. Das wohl schlechteste Spiel der Saison (Ligaübergreifend).
Haarstreubend schlechte Frankfurter, schießen ein nichtmal zweitliga reifes Werder ab.
Das perverse daran ist, dass Bremen noch glücklich sein kann nur 5 Tore kassiert zu haben.

Skripnik hat jetzt 2 mal schwer Leergeld bezahlt und mit dem Spiel gegen Hamburg und dem Spiel gegen Frankfurt uns 2 der 3 schlechtesten Auftritte der Saison beschert.
Wobei insbesondere zweiteres sogar desolater war als das 7:1 gegen Bayern.

Aber noch würde ich Skripnik nicht aufgeben wollen, er hat ähnliche Niederlagen am Anfang in der vierten Liga bekommen und sich danach berappelt.
Hoffen wir das es nun ähnlich läuft.

:lol: was hier abgeht. manche haben echt nen schuss weg.
mit di santo, galvez und prödl sind heute drei absolute stützen weggebrochen, stark selbstbewusst auftretende frankfurter, ungünstiger spielverlauf, lehrgeld gezahlt, weiter gehts!

Back