Und der Schiedsrichter ist ...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 0 0,0%
  • 2

Votes: 1 1,4%
  • 3

Votes: 5 7,1%
  • 4

Votes: 6 8,6%
  • 5

Votes: 19 27,1%
  • 6

Votes: 39 55,7%

• Total voters
    70
Christian Dingert (SR)
Christian Fischer (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Wolfgang Stark (4. Offizieller)

Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
Timo Gerach (Illertissen) 2,53
Kinhöfer (Berlin) 3,43
Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
Marco Fritz (Augsburg): 5,45
Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
Knut Kircher (Freiburg): 4,2
Bastian Dankert (Bayern): 3,8
Felix Brych (Köln): 2,92
Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
Knut Kircher (Paderborn): 3,03

Der einen kleinen Buzzer in der Tasche hat, mit dem er Dingert Stromschläge verpassen kann, wenn er Mist zusammenpfeift. Erziehungs- und Ausbildungsmassnahme. :D

Vielleicht heißt das ja, dass jetzt mal rotiert wird, und wir demnächst endlich Bibiana Steinhaus an der Pfeife erleben :dafür:

Aber wahrscheinlich nur, weil sie sich nicht mehr vom Pep angrabbeln lassen will. Ich glaube noch nicht dran, dass sie wirklich mal in der 1. Bundesliga am Mittelkreis stehen wird.
...vielleicht erleben wir sie ja nächste Saison mal in Aktion, auch wenn ich drauf verzichten kann ;-)

Mal wieder durchwachsen. Zweikampfbewertung irgendwie typisch deutsch. Mal pfeift er, mal nicht. Foul an Frankfurt war für mich auch eher außerhalb. Tor Frankfurt war ganz klar Abseits.

Klar Abseits war das nicht. Aber knapp. Das Foul war ebenfalls sehr knapp und mMn eher innerhalb. Da hat sich Glück und Pech für uns ausgeglichen, würde ich sagen.

Ändert aber nichts an der Schiri-Bewertung. Den Elfer hat er mMn nicht aus Überzeugung nicht gepfiffen, sondern aus Feigheit.

Back