Nur zu!
@darth
ach mach dir nichts draus, sie hatte vl nen schlechten tag
@darth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Tag war halt nur SchuleFrag am besten heute Abend nochmal nach...
Gehe gleich eben weg (wegen der T-Shirts), dann sollte ich Mathe lernen und danach... mal schauen. Wie lautet eure Tagesplanung?![]()
Erstmal was essen. Das Wetter ist ja ganz ok, ich treff mich mitn paar Kumpels aufm Sportplatz.

Nur zu!
@darth
Dass blöde bei ihr ist ja dass ich und nochn paar andere Jungs aus meiner Klasse immer die Schuld haben, egal ob man was macht oder nicht, ich bin immer schuld.:oNaja, sie ist eh nur solange da wie unsere eigentliche fehlt, und Gerüchten zufolge komm die ja nächste Woche wieder:applaus:
Dass blöde bei ihr ist ja dass ich und nochn paar andere Jungs aus meiner Klasse immer die Schuld haben, egal ob man was macht oder nicht, ich bin immer schuld.:oNaja, sie ist eh nur solange da wie unsere eigentliche fehlt, und Gerüchten zufolge komm die ja nächste Woche wieder:applaus:

Ich möchte heute Abend gerne Handball im Fernsehen gucken. Erst Kiel-Mesungen dann Flensburg-Hamburg. Wer guckt mit mir?

na siehste, dann hat das elend bald ein ende![]()

Ich möchte heute Abend gerne Handball im Fernsehen gucken. Erst Kiel-Mesungen dann Flensburg-Hamburg. Wer guckt mit mir?
Hallo zusammen!
Na, wie gehts euch heute?!![]()
Ach, du kennst die ganzen Gerüchte an unserer Schule nicht...
Ich und n' freund sind z.B. heute inne 4.klasse gerannt und haben gerufen dass sie jetz mit frau... in der Aula haben![]()

Ach, du kennst die ganzen Gerüchte an unserer Schule nicht...
Ich und n' freund sind z.B. heute inne 4.klasse gerannt und haben gerufen dass sie jetz mit frau... in der Aula haben![]()

Ich geh noch was zum Knabbern und zum Trinken besorgen, dann steht einem gelungenem Handball-Abend nichts mehr im Weg.
@Darth: Gehst du öfter Handball gucken oder spielst du auch selbst?
das war ein gerücht oder wie?![]()

Nee, ich fand aber witzig wie die dann alle mit Musikheftern an uns vorbeigerannt sind![]()