Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag Leute,
Schule hat mich heute wieder so angekotzt ey! Ich hab mir extra vorgenommen mal die fresse zu halten, und es sogar durchgezogen! Aber da ich anscheinend der Sündenbock unserer Englischlehrerin bin hab ich trotzdem voll was auf die Fresse gekriegt. Mein Freund fragt mich nach nem Lineal, ich sag: "Ja, ok." Und ich bin ganz knapp an nem Klassenbuch-Eintrag vorbeigeschrammt. Und wir haben von ihr Extra Hausaufgaben aufbekommen weil mein Freund nach nem Taschentuch gefragt hat. :wall:

Und, wie war bei euch so der Tag?

Also bei mir(siehe Post oben), war alles eigentlich ganz in ordnung, außer eben dass wir sone beknackte Englischlehrerin haben. Versteh ich garnicht, sie ist auch WerderFan:rolleyes:

Und, wie war bei euch so der Tag?

Also bei mir(siehe Post oben), war alles eigentlich ganz in ordnung, außer eben dass wir sone beknackte Englischlehrerin haben. Versteh ich garnicht, sie ist auch WerderFan:rolleyes:

Naja, der Tag war halt nur Schule :D Frag am besten heute Abend nochmal nach... ;)

Gehe gleich eben weg (wegen der T-Shirts), dann sollte ich Mathe lernen und danach... mal schauen. Wie lautet eure Tagesplanung?:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back