Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich würde ich gerne sehen, wie die Heynckes für Klopp holen. Der würde Pep nächste Saison die Ohren lang ziehen.
Aber solange sie in der CL spielen und Schlagdistanz zum rettenden Ufer haben, wird Klopp nicht entlassen, das sehe ich auch so. Falls man im Frühjahr aber im Achtelfinale rausfliegt und in der Liga weiter unten rumdümpelt, dann wird's für Klopp sehr eng. Watzke kaufe ich das guter Kumpel Getue nicht ab.
)
Der BVB ist die einzige Mannschaft da unten, die problemlos ne Serie starten kann und dann ratzfatz wieder unten raus ist.
und solange die auch noch selber so davon überzeugt sind, dass sie da unten gar nicht hingehören, wird es wohl auch nicht besser.
Warst du nicht der Meinung, dass Heynckes eher ein Profiteur der guten Vorarbeit von van Gaal und generell des guten Kaders war?
gab wohl heute pfiffe von den mitgereisten fans. #echteliebe gibts anscheinend nur, wenns gut läuft. :daumen:
100% Werder ist auch nicht gerade von durchschlagendem Erfolg verwöhnt.
Ist doch auch vollkommen lächerlich, sich da jetzt über die Pfiffe zu amüsieren. Die gibts ja schließlich nur in Dortmund nach einer Niederlage![]()
Dortmund ist echt noch human. Bei Schalke wird gepfiffen, wenn der Trainer, der gerade die beste RR aller Zeiten gespielt hat, nach den ersten 8 Spieltagen nicht auf nem CL-Platz steht. Von Hamburg ganz zu schweigen...
nein, aber vielleicht unterstützung, auch wenn es mal nicht so läuft?