Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

paderborn war offenbar über ihn unzureichend informiert. haben ihm zu viel platz gelassen. das kam ihm natürlich entgegen. abgesehen davon: das ist einer der den spielfluss ins laufen bringt und ihn nicht wie andere spezialisten unterbricht um sich dann ins einzelaktionen zu verheddern. dazu einige ballgewinne und immer wieder mit ausgezeichneter übersicht. den nächsten, der behauptet er wäre noch nicht reif für die erste liga, lache ich aus.
fehlende handlungsschnelligkeit, herr dutt? ist klar. :ugly:

Für mich hauptverantwortlich dafür, dass wir viel sicherer und dominanter im MF waren. :daumen:

Mich hat dieser auftritt wirklich beeindruckt. Für mich hat sich die Frage, ob er bereits ein Bundesligaspieler ist, mit dem gestrigen Tag endgültig erledigt. Auf Platz 11 hat er jedenfalls nichts mehr zu suchen.

Mich hat dieser auftritt wirklich beeindruckt. Für mich hat sich die Frage, ob er bereits ein Bundesligaspieler ist, mit dem gestrigen Tag endgültig erledigt. Auf Platz 11 hat er jedenfalls nichts mehr zu suchen.

Mich auch. Er sollte auf jeden Fall, zusammen mit Selke mehr Einsätze bekommen. Sternberg hat mich aber in seinem Erstligadebüt auch ziemlich beeindruckt, muss ich sagen.....

Mich auch. Er sollte auf jeden Fall, zusammen mit Selke mehr Einsätze bekommen. Sternberg hat mich aber in seinem Erstligadebüt auch ziemlich beeindruckt, muss ich sagen.....

Freut mich riesig! Alle drei haben mir gestern prima gefallen.
Skripnik sollte die Elf auch in Frankfurt in dieser Formation auflaufen lassen. Sicher sind auch mal Rückschläge drin. Aber Skripnik scheint ein sehr gutes Gespür zu haben, wann er sie bringen kann.

Wenn ich ihn gestern gesehen habe kann ich kaum glauben, dass er bisher fast keine Chance in der ersten Mannschaft bekommen hat??? Ohne den Trainerwechsel wäre er dann wohl wahrscheinlich im Sommer gegangen, weil er bei Werder keine Perspektive mehr gesehen hat. Was auch verständlich wäre, Liga 4 bringt ihn genauso wenig weiter wie in der ersten Mannschaft nur auf der Bank zu sitzen.

Back