Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder eine solide Leistung heute. Als er gefordert war, war er auf dem Posten. Gibt es nichts zu kritisieren oder bemängeln.

Natürlich gibt es das.

Er hatte eine einzige gute Aktion im 1gg1. Ansonten vor allem in der ersten Halbzeit bei jedem Ball im Strafraum unsicher, einmal wieder rumgeirrt, im Getümmel dann den Ball fallen gelassen statt sicher zu fausten.

Sorry, wer das als "solide" ansieht oder ernsthaft behauptet, dass es "nichts" zu kritisieren gibt, der erwartet auch nichts... und dann können wir auch nen Sandsack auf die Linie stellen, der sich anschiessen lässt.

Natürlich gibt es das.

Er hatte eine einzige gute Aktion im 1gg1. Ansonten vor allem in der ersten Halbzeit bei jedem Ball im Strafraum unsicher, einmal wieder rumgeirrt, im Getümmel dann den Ball fallen gelassen statt sicher zu fausten.

Sorry, wer das als "solide" ansieht oder ernsthaft behauptet, dass es "nichts" zu kritisieren gibt, der erwartet auch nichts... und dann können wir auch nen Sandsack auf die Linie stellen, der sich anschiessen lässt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich kann es nur als ironie auffassen, humorvoller beitrag! :daumen:

Natürlich gibt es das.

Du wieder...:unfassbar:

Natürlich gibt es das.

:tnx: in der ersten halbzeit zusammen mit izet schwächster mann auf dem platz. das war enorm unsicher in der strafraumbeherrschung. in der zweiten halbzeit hatte er 2 gute aktionen, wovon eine sehr gut war. somit schlechte erste halbzeit, gute zweite.
"bärenstark" ist natürlich kaum ernst zunehmen.

Bärenstark war das, was Kruse dreimal an Reaktion gezeigt hat. Wie der Sternbergs Ball weggekratzt hat war sehr fein, an Juno Weltklasse-Schuss fast auch noch dran gewesen. Natürlich auch nen Fehler gemacht beim 0:3.

Aber Wolf fand ich heute, wie tsubasa sagt: In der ersten HZ richtig schwach, in der zweiten solide, unterm Strich also mal wieder ein typisches Wolf-Spiel... unterdurchschnittlich.

Aber das zu 0 wird ihm guttun.

Bärenstark war das, was Kruse dreimal an Reaktion gezeigt hat. Wie der Sternbergs Ball weggekratzt hat war sehr fein, an Juno Weltklasse-Schuss fast auch noch dran gewesen. Natürlich auch nen Fehler gemacht beim 0:3.

Aber Wolf fand ich heute, wie tsubasa sagt: In der ersten HZ richtig schwach, in der zweiten solide, unterm Strich also mal wieder ein typisches Wolf-Spiel... unterdurchschnittlich.

Aber das zu 0 wird ihm guttun.
warum hasst du ihn eigentlich so sehr.Ist das was persönliches?

RW hat heute für seine Verhältnisse eine gute Leistung gezeigt. Sicherlich waren ein paar Unsicherheiten dabei, die aber alles andere als spielentscheidend und somit nicht weiter relevant waren. Man kann es daher durchaus als solide bezeichnen, da er ebenfalls gute Reaktionen dabei hatte.

Jedenfalls hat er uns heute definitiv keinen Punkt gekostet und kann von daher selbstbewusst in die Partie bei der Frankfurter Eintracht gehen ... :daumen:

du bewertest nicht seine Leistung.
Was du hier machst ist eine andauernde persönliche Diffamierung.

:lol:

Google mal nach "persönlicher Diffamierung". Das wäre wenn ich Wolf als hässlich bezeichnen würde, seine Herkunft oder seine Freundin beleidige. Tu ich aber nicht. Ich kritisiere lediglich seine Unsicherheiten in HZ1 und lobe seine einzige gute hervorhebenswerte Parade in HZ2.

:lol:

Google mal nach "persönlicher Diffamierung". Das wäre wenn ich Wolf als hässlich bezeichnen würde, seine Herkunft oder seine Freundin beleidige. Tu ich aber nicht. Ich kritisiere lediglich seine Unsicherheiten in HZ1 und lobe seine einzige gute hervorhebenswerte Parade in HZ2.

Seitdem Mielitz glücklicherweise abgelöst wurde diffamierst du täglich, zu jeder Tageszeit den armen Kerl.
Was soll das?
Bist du vielleicht mit Mielitz irgendwie verwandt?u

das ist belegbar nicht richtig. campino hat zu beginn sogar wolf häufig verteidigt und auch den wechsel hin zu ihm erstmal nicht kritisch gesehen. kritisch wurden seine äußerungen zu ihm erst als man ihn dann über längere zeit beobachten konnte.

Hast du mal gezählt wie oft er jeden Tag Wolf kritisiert?
Das ist doch irgendwie krank.

Ich halte Wolf für einen leicht unterdurchschnittlichen Torwart, der sich wohl noch entwickeln wird, aber diese Hasstiraden. Furchtbar.

Back