Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Kann mich an einen Klinsmann erinnern der eine limitierte Truppe sehr weit gebracht hat. Ebenso ein Daum zu seiner Zeit. Gibt noch andere Beispiele ie viel über die Emotionen kommen. Zumal es im Profisport auf dem Niveau zu mehr als 50% um Einstellung und Wille bzw. geist geht.

Und ja wenn man ungesichert arbeitet kann man nachgewiesen mehr Prozentpunkte rausholen als wenn man weiss ich falle weich bzw. mir wird geholfen. Beispiel Bankdrücken, wenn dir 100 kg oder mehr näher kommen wirst du einen push erleben der dich zwingt die scheisse hoch zu drücken weil sonst Abschiss (Beispiel)

Und wie gesagt, geht nur keiner drauf ein. Viktor hatte Testosteron versprochen aber ich sehe nunmal nur Östrogen. Und das konnte ich erst letztens gegen den HSV sehen.

ich denke mehr Männer bekommen bei 300 eine Gänsehaut als bei GZSZ (ihr wisst was ich meine).

Schab kein Bock mehr da so n verunsicherten Hühnerhaufen zu sehen und keiner traut sich mal drauf zu hauen oder n Doppelpass zu spielen.

MAAANNNNN:wild:

denke nach gestern (stuttgart) ist der fall klar und man darf nicht den Fehler machen bis zu Rückrunde bspw. zu warten. Heut muss Zahltag sein!

Hoffe, dass es nun gegen Paderborn besser wird, das Ding sollte man schon gewinnen und ich denke die liegen uns mehr als Hamburg, da die nicht die spielerische Klasse Hamburgs besitzen und sicher nicht das Spiel machen werden.

Na ich weiß nicht. Sicher hat Paderborn auf dem Papier nicht so gute Spieler wie Hamburg. Aber die Leistungen von Paderborn waren durchweg um einiges besser als die des HSV - und darauf kommt es ja letztlich an.

Ich hab ein paar Spiele von Paderborn gesehen und war geplättet von dem was die gezeigt haben. Das hat man von uns schon Jahre nicht mehr gesehen. Deshalb wird es heute schwerer als gegen den HSV. Erheblich schwerer. Da muss ne deutliche Steigerung her.

Ich hab ein paar Spiele von Paderborn gesehen und war geplättet von dem was die gezeigt haben. Das hat man von uns schon Jahre nicht mehr gesehen. Deshalb wird es heute schwerer als gegen den HSV. Erheblich schwerer. Da muss ne deutliche Steigerung her.

Meine Hoffnung für heute ist die, dass Paderborn bisher eher zuhause überzeugt und 12 seiner 16 Punkte an der Pader geholt hat. Auswärts sind die keine Macht und es steht neben dem Sieg gegen desolate Hamburger am 2. Spieltag nur ein 2-2 bei leverkusen auf der Liste.

Blöd nur, dass Werder in der Heimtabelle auch nicht besser dasteht ... :(

Meine Hoffnung für heute ist die, dass Paderborn bisher eher zuhause überzeugt und 12 seiner 16 Punkte an der Pader geholt hat. Auswärts sind die keine Macht und es steht neben dem Sieg gegen desolate Hamburger am 2. Spieltag nur ein 2-2 bei leverkusen auf der Liste.

Blöd nur, dass Werder in der Heimtabelle auch nicht besser dasteht ... :(

Meine Hoffnungen erinnern mich immer an die unseres Abstiegsjahres (und der Jahre davor). Ich habe einfach immer gehofft (und das tue ich auch heute) dass wir einen richtig guten Tag, einen schlechten des Gegners und eine ordentliche Portion Glück erwischen. Und/oder eine Sternstunde des einen oder anderen Spielers.

Tja, es ist in der Tat immens wichtig, dieses Spiel zu gewinnen und den Druck haben wir auch heute. P.born kann locker in die Partie gehen und uns richtig ärgern oder schlimmer: in tiefste Depression schicken, wenn wir das verlieren.
Aber soweit sind wir noch nicht und wir sollten jetzt nicht schon vor dem Match die Köppe hängen lassen. HH war bitter und so defensiv sollten wir heute nicht auftreten, egal, wer verletzt ist und wer gesperrt. Alles auf Sieg!

Meine Hoffnungen erinnern mich immer an die unseres Abstiegsjahres (und der Jahre davor). Ich habe einfach immer gehofft (und das tue ich auch heute) dass wir einen richtig guten Tag, einen schlechten des Gegners und eine ordentliche Portion Glück erwischen. Und/oder eine Sternstunde des einen oder anderen Spielers.

:tnx:Schlimm, dass man tatsächlich schon so denkt, wenn es in ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger geht.

DANKE VS!!!!!!!!!

Seit Jahren warte ich darauf, dass ein Trainer mal konsequent in einem Spiel auf die Jugend setzt. Nicht nur mal auf einen und das ne Halbzeit lang sondern auf mehrere in einem Spiel. Deshalb war ich schon vor dem Spiel begeistert - obwohl das natürlich auch hätte in die Hose gehen können.

Aber wenn man gesehen hat, was die jungen heute abgeliefert haben...... sooo geil.

Trainer halt bitte an dieser Linie fest. Nur das wird uns auf Zukunft helfen.

Danke Skrippo!!!

Schön einen Trainer zu haben, der nicht gefühlte Jahre braucht um aus seinen Fehlern zu lernen. Nach dem desaströsen Spiel gegen den Nordrivalen war das eine Antwort mit Paukenschlag.

Die jungen Wilden haben mir dabei sehr gut gefallen. Die müssen unbedingt so wieder spielen. Insgesamt gefällt mir das erkennbare Konzept, und es macht Spaß wöchentlich die Entwicklung der Mannschaft und die Idee des Trainerteams zu sehen.

Heute hatte ich nach Abpfiff Pippi in den Augen, und das muss man erstmal schaffen. Eine Riesen-Erleichterung! Weiter so!

Haste recht. Befreiend vor allem. Das war telweise schön anzusehen, was die Jungs heute gespielt haben. Die Youngsters haben sich toll eingefügt.
Tolle Aufstellung von Skripnik. Die Jungs auch sehr gut eingestellt gewesen auf die Überraschungsmannschaft aus Paderborn.

Ich gieße mal Wasser in den Wein, Paderborn war doch auch richtig mies heute oder hab ich das in der Zusammenfassung falsch gesehen?

Sah für mich so aus, dass eine mutige Werdermannschaft, die nunmal qualitativ stärker besetzt ist als Paderborn auf eine beschränkte Truppe traf, die mit nem Punkt von vornherein zufrieden gewesen wäre.

Back