Ein Held, aber nicht Gott.![]()
Asterix erobert Rom mal gesehen?

Du könntest es als eine der Prüfungen ansehen, um den Götterstatus zu belegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Held, aber nicht Gott.![]()

Asterix erobert Rom mal gesehen?
Du könntest es als eine der Prüfungen ansehen, um den Götterstatus zu belegen![]()
Ich komme ja nichtmal auf 5 Fragen, wie soll ich denn da 5 Runden leiten?Da war ich 6(?).Ich komme ja nichtmal auf 5 Fragen, wie soll ich denn da 5 Runden leiten?

Ahh, jetzt verstehe ich den Absturz in der letzten Runde, Tobbi. :cool:![]()

Inwiefern?
@ Prinz: Die Bezeichnung Champ verbitte ich mir für das Alteisen! :zweifeln:

Dann würde ich gnadenlos jeden deiner Beiträge melden und meine guten Beziehungen untern den Mods spielen lassen. *muhahaha*Hmmm sehr interessant, mal sehen ... Ich hatte grad die Idee, dem Champ zu huldigen und Lobeshymnen zu singen, bis du einlenkst, und die Runde übernimmst. Meinste ich hätte damit Erfolg?![]()
Ach daaaaas meintest du. Na klar. :cool:"Angst" vorm Siegen, weil Dir für die folgende Spieldurchfuehrung nur 5 Fragen einfallen?
Daraufhin hast Du die letzte Runde dankbar "abgeschenkt ", oder? :cool:
"Angst" vorm Siegen, weil Dir für die folgende Spieldurchfuehrung nur 5 Fragen einfallen?
Daraufhin hast Du die letzte Runde dankbar "abgeschenkt ", oder? :cool:
Dann würde ich gnadenlos jeden deiner Beiträge melden und meine guten Beziehungen untern den Mods spielen lassen. *muhahaha*
:zweifeln: Irgendein anderer Plan wird schon noch funktionieren!

Wenn ich die Zeit hätte - ich weiß, das klingt unglaubwürdig - würde ich es sogar übernehmen. In den Weihnachtsferien dann. Aber Momentan habe ich einige recht arbeitsintensive Kurse in der Uni und will mir dann nicht noch Frage ausdenken.![]()

Ich lass es gut sein![]()
Wie gesagt, um Weihnachten rum gerne. :grinsen:
In welchem Jahr? :grinsen:

wann gibt's ne neue Runde?

Vielleicht kann ja eisendieter jetzt, wie geplant.
Falls nicht, könnte ich nochmal machen, muss aber nicht sein. :bier:
bitte mach, ich hab zur Zeit viel um die Ohren.