Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"....Wir haben es geschafft, den SV Werder so aufzustellen, dass wir uns ohne internationalen Wettbewerb finanzieren können. Es sind lediglich die Abschreibungen für Spielertransfers der Vergangenheit, die eine sichtbare Auswirkung auf die Bilanz verhindern...".
"...Wir können ein verbessertes operatives Betriebsergebnis vorlegen, das auf positive Zahlen in wichtigen Bereichen aufbaut...."
Mir reicht diese Aussage um genau das zu unterstreichen was ich vermutet habe. Hier wird gute Arbeit geleistet nur leider liegen uns noch die Altlasten auf der Bilanz. Läuft. :daumen:@ Norge
Aaron Hunt

Werder hat doch für Aaron Hunt keine Ablöse bezehlt, die über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden muss. Oder auf welcher Leitung stehe ich jetzt?![]()
Welche der teuren Spieler, die von KA verpflichtet wurden, hätte denn eine so lange Vertragslaufzeit gehabt, dass sich das noch immer auf die jetzige Bilanz auswirkt? Ekici vielleicht, aber sonst?![]()
Wäre nicht Arnautovic Vertrag im Sommer abgelaufen? Aber selbst damit komme ich trotzdem auf keine Summe, die einen guten Teil der 10 Mio erklären könnte.
Edit: AKR hat recht, Arni ist wohl dabei.
Wäre nicht Arnautovic Vertrag im Sommer abgelaufen? Aber selbst damit komme ich trotzdem auf keine Summe, die einen guten Teil der 10 Mio erklären könnte.
Edit: AKR hat recht, Arni ist wohl dabei.
Hast du Ahnung von der Bilanzierung/GuV eines BuLi Clubs?
Herr Filbry verkündet stolz, dass der Umsatz gestiegen sei.
Dafür gebührt ihm extrem großen Dank. Was haben wir doch einen tollen GF Finanzen.
Vielleicht ist der steigende Umsatz auch damit begründbar, dass die Fernsehgelder insgesamt gestiegen sind?! Das würde das Umsatzplus auch erklären. :unfassbar:

Nicht nur die Ablösesummen auch die Provisionszahlungen an Berater
http://www2.nwb.de/portal/content/ir/service/news/news_1274717.aspx