I am shocked... :eek:
...aber positiv. Seit wann trifft der?
Kann der Zwayer nicht abpfeifen?
gibts in deinem metier nix zu feiern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I am shocked... :eek:
...aber positiv. Seit wann trifft der?
Kann der Zwayer nicht abpfeifen?
....ja, Herr Skripnik: VERZOCKT !
und das Schlimme ist: Verdient...weil die es wenigstens versucht haben !!!
Eine beschämende Leistung !
Das kommt davon wenn du 80 Minuten lang nichts nach vorn machst und ein defensiver Spieler für nen offensiven kommt... toll gemacht. Geht leider auch dick auf Skripniks kappe.

Luki ganz stark in der Szene. Hat man davon, wenn man meint auf Unentschieden spielen zu müssen gegen diesen HSV! Lächerlich!
Zitat von WilderSüden;3046163:Mal ganz im Ernst, das war bisher das leichteste Spiel, was wir hätten gewinnen können... :wild:
Ich bin stinksauer. Mir liegen tausend Beleidigungen auf der Zunge, die ich hier aber nicht posten darf. Denkt euch euren teil.

Das kommt davon wenn du 80 Minuten lang nichts nach vorn machst und ein defensiver Spieler für nen offensiven kommt... toll gemacht. Geht leider auch dick auf Skripniks kappe.
Morgen kaufe ich meiner Oma eine Zugkarte nach Bremen und dann soll sie künftig ins Werder-Tor stehen. Einen Unterschied wird keiner erkennen.
Morgen kaufe ich meiner Oma eine Zugkarte nach Bremen und dann soll sie künftig ins Werder-Tor stehen. Einen Unterschied wird keiner erkennen.