Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ich mach mir um die anderen Spiele sonst keine Gedanken, wann Werder spielt weiß ich eigentlich immer :lol:

Derby verloren. Das ich das nochmal miterleben muss. :(
Wir haben heute aber auch so gut wie nichts für das Spiel getan. Irgendwie wirkte es so, wie die 0 halten und alles ist in Ordnung.

Derby verloren. Das ich das nochmal miterleben muss. :(
Wir haben heute aber auch so gut wie nichts für das Spiel getan. Irgendwie wirkte es so, wie die 0 halten und alles ist in Ordnung.

die waren sicher defensiv eingestellt und da haben sie auch gut ausgesehen bis zum Gegentor.

man hat vielleicht auf Standards gesetzt, bloß dass man davon nicht genug rausgearbeitet bekam.:wild:

die waren sicher defensiv eingestellt und da haben sie auch gut ausgesehen bis zum Gegentor.

man hat vielleicht auf Standards gesetzt, bloß dass man davon nicht genug rausgearbeitet bekam.:wild:

Das ist ja auch an sich richtig, aber trotzdem haben wir nach vorne, viel zu wenig gemacht.
Und Wolf hätte ich heute zum Mond jagen können. Da hat er den Ball und lässt sich Zeit mit seinen Abwürfen. Anstatt mal das Spiel schnell zu machen. :ugly:
Luki und Fritz fand ich heute stark.
Bartels, Hajrovic und Petersen waren anwesend, aber auch nicht mehr.

irgendwie möchte ich dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen. Niederlagen gegen den HSV tun immer noch um einiges mehr weh, als gegen andere Gegner.:(

Back