Kämpft der doch? Hoffentlich kann man das irgendwo sehen.
Ich vermute, dass er heute "vorgestellt" wird und dann beim nächsten Event seinen ersten Kampf bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kämpft der doch? Hoffentlich kann man das irgendwo sehen.

Was für ein erbärmlicher Mist. Und Ihr feiert das hier noch? Ich gehe mich dann mal übergeben.:unfassbar:
Natürlich darf er das machen, wenn er "Bock" darauf hat. War das wirklich Wiese? Ich habe das eher für einen Scherz gehalten.Warum? Warum soll ein Mensch nicht das machen worauf er Bock hat? Besser, als Alkoholiker zu werden, in 15 Jahren ein Buch zu schreiben und die Leute zu nerven...
Natürlich darf er das machen, wenn er "Bock" darauf hat. War das wirklich Wiese? Ich habe das eher für einen Scherz gehalten.

Natürlich darf er das machen, wenn er "Bock" darauf hat.

Wo und wann habe ich den Begriff "abartig" verwendet?Also, was ist dann daran abartig?
Tim macht gern Kraftsport, hat er zu Beginn seiner Fussballkarriere schon gern gemacht. Dazu ist er, wie ich finde, schon ein wenig narzistisch veranlagt, er steht gern im Mittelpunkt und da hat er beim Wrestling genau das richtige.
Ich war vor einem halbe Jahr auch eher geschockt, aber mittlerweile find ich es cool, und auch irgendwie lustig.![]()