Übrige Spielethread

Was soll er machen, weinen?

Er wird sich schon bei der Mannschaft entschuldigen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gerade im Interview gesehen, total unsympathisch, abgehoben, unselbstkritisch, mit einem Wort widerlich der Kerl. ;-)
Er wird sich bei der Mannschaft brav entschuldigen, ein paar Euros in die Mannschaftskasse fallen lassen...
...und dann morgen früh mit seinem weißen Lamborghini auf die Bank fahren und seine Wettgewinne einsacken.^^ :D

Blas dich hier nicht auf. Den Wadenbeinbruch hatte Sky nicht eingeblendet

Und zu dem ersten Kommentar steh ich auch.

Ansonsten kann ich nur, wie im Sokratis-Thread, sagen: Selber schuld, wenn man so brutal in den Gegenspieler reinspringt.

Blas dich hier nicht auf. Den Wadenbeinbruch hatte Sky nicht eingeblendet

Und zu dem ersten Kommentar steh ich auch.

Ansonsten kann ich nur, wie im Sokratis-Thread, sagen: Selber schuld, wenn man so brutal in den Gegenspieler reinspringt.

Naja, dass er Zeit schindet, kannst Du ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
Sein Einsteigen war aber tatsächlich mehr als rustikal, brutal trifft es gut. Über Rot hätte er sich nicht beklagen können.

Es sah für mich in dem Moment aber so aus, dass er sich statt sofort runtertragen zu lassen auf den eigenen Beinen vom Platz geschlichen ist.

Halbzeitstände:

Hannover - Leverkusen 0:0
Schalke - Wolfsburg 3:1
Bayern - Hoffenheim 2:0
Paderborn - Dortmund 0:2
Mainz - Freiburg 1:1
Gladbach - Frankfurt 1:0

Was ist denn mit dem Stark los? Haben sie dem Harmoniepillen ins Essen gemischt, hat der gekifft oder vom Weltfrieden geträumt oder ist einfach nur das Imperatormodul kaputt? So umgänglich und dezent im Auftreten habe ich den ja noch nie gesehen... Da ist doch was faul... :D

Back