Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bezog mich eher auf so Aussagen wie "Frauen darf man nie nach dem Alter fragen". Es gibt welche, die das nicht möchten, klar, aber es gibt auch welche, wie mich, für die es kein Problem ist.

Und was die Daten angeht - es gibt genug Daten über mich im Netz, die ich nicht kontrollieren kann bzw. wo ich mir, teilweise erfolglos, die Zähne ausgebissen habe, dass sie gelöscht werden, weil sie gegen meinen Willen veröffentlicht worden sind, z. B. in Online-Telefonbüchern. Wo ich es aber kontrollieren kann, tue ich es, denn man weiß nie, in wessen Finger solche Daten kommen.

Vor 5 Minuten: Ich gehe in die Küche, meine Tochter sieht mich und sagt:

"Papa, Du siehst heute so anders aus."

Ich: "Wie jetzt".

Sie: "Keine Ahnung; deine Haare sind irgendwie so verwuschelt."

Ich: "Ja, ich müsste dringend mal wieder zum Friseur."

Sie: "Du musst doch nicht immer diese Schönlingsfrisur mit Haare nach hinten haben. Obwohl die bei Dir gar nicht so nach Schönling aussieht, bei Deinem Gesicht."

Ich: ???

Sie: "Naja, die Nase ist zu groß und dann die Falten. Mach´dir keine Sorgen Papa, du bist kein Schönling."

:wand::wand:

Hmmm.... Die beißenden Kommentare muss sich Deine Tochter aber doch irgendwo abgeguckt haben, oder.....? ;)
Das Problem ist ja eigentlich, dass sie gar nicht beißen will. Sie liebt mich abgöttisch und will mich eigentlich nur aufbauen.

Dabei greift sie aber regelmäßig dermaßen in die Sch..., dass es eine wahre Wonne ist. Wenn ich dann bedröppelt gucke, versucht sie, das Ganze irgendwie abzumildern und macht Alles nur noch schlimmer.

Ist aber kein Problem. Ich liebe meine Kinder und stehe da drüber.

Ich habe auf jeden Fall immer was zu lachen in meinem Irrenhaus.:bier:

Oh Gott, du bist deiner Tochter ja voll auf den Leim gegangen! :D
Wohl kaum. Meine Tochter ist echt ein Lämmchen, das keiner Fliege etwas zuleide tun könnte oder besser wollte.

Dass sie das bei ihrem Papa schafft (eigentlich nicht; ich weiß das einzuordnen), ist wohl eher Zufall und sie entschuldigt sich wort- und tränenreich, während ich mich kaputtlachen könnte.:D

Hihi, wir sind also Brüder, weil wir offensichtlich den gleichen Vater haben, oder? :D :cool: :lol:

:applaus: Ich hab mir immer einen großen Bruder gewünscht!

Wohl kaum. Meine Tochter ist echt ein Lämmchen, das keiner Fliege etwas zuleide tun könnte oder besser wollte.

Dass sie das bei ihrem Papa schafft (eigentlich nicht; ich weiß das einzuordnen), ist wohl eher Zufall und sie entschuldigt sich wort- und tränenreich, während ich mich kaputtlachen könnte.:D

Komisches Kind :D Da kann man dich nur beglückwünschen! :beer:

Back