Weiß jemand wieviel Actimel in einem soner "Flasche" drin ist?
Schmeckt geil, aber teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmeckt geil, aber teuer.

Meine Eltern pumpen mich grad damit voll, weil ich das lecker finde und die irgendwie zu viel Geld haben. Und jetzt will ich wissen ob ich heute schon einen Liter getrunken hab![]()
Sorry. Ich meinte mit "stimmt auffallend", halt das es stimmt das du dann ne neue Hose brauchst. Pardon.
zusammen mit dem neuen T-Shirts und meinen (bald) neuen Chucks sieht das hoffentlich gut aus 
Steht doch drauf wieviel drinne is?

Jo, das stimmt. Aber die Hose sah eh scheiße aus, das tut nicht wehzusammen mit dem neuen T-Shirts und meinen (bald) neuen Chucks sieht das hoffentlich gut aus
![]()

Vergiss meine persönliche Widmung nicht![]()

Die kriegst du auf nem eigenen T-Shirt![]()
![]()

Nö ich find da nichts. Ah doch da 100g pro Fläschchen. Oh mein Gott dann hab ich heute einen Kilo Actimel getrunken:eek:![]()

Hö? Ich denke, ich kriege eins?![]()

Warum denn das?![]()
und natürlich damit ich actimelisiert werde
Ich hasse diese dumme Werbung.Weil das lecker schmecktund natürlich damit ich actimelisiert werde
Ich hasse diese dumme Werbung.

Hmmm? Ja, hab doch nichts anderes gesagt![]()
![]()
Manno ich will, dass es hier wieder lustig wird. Sonst müsste ich jetzt zum ersten Mal in diesem Monat Hausaufgaben machen:eek:

Aso, habs falsch verstanden. Hehehehe, aber nicht vergessen.

Dann hoffe, dass noch mehr Leute kommen, denn Stimmung kommt erst dann auf wenn mehr der üblichen Verdächtigen kommen![]()
Ja, wo bleibt denn dein Bruder und deine Mum?