Ihm persönlich gönne ich das, aber nicht seinem Arbeitgeber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihm persönlich gönne ich das, aber nicht seinem Arbeitgeber.
auch ihm nicht! :zweifeln:

Ach komm, der arme Kerl muss ständig auf der Bank sitzen. Gönn ihm doch den "Ätschibätsch"-Moment![]()

Nix da, statt Bank gönne ich ihm aber gern noch die Tribüne zur Abwechslung![]()

Welch kaltes Herz
Hab aber das Gefühl, dass es das erstmal wieder war für ihn.

Du irrst dich, ein seeeehr warmes Herz-für unseren SVW :daumen:.
Wieso glaubst du das? Bei 2 Toren für Golfsburg hat er ja vielleicht jetzt bessere Chancen... etwas über 16.000 Zuschauer, das ist echt ein Witz....Golfsburg eben...!![]()
Nur ein Gefühl ... kann ich nicht wirklich erklären :bier:
. Du kannst schon Recht haben, schließlich gibt's da ja auch noch Maxi Arnold.... schaun wir mal... Guts Nächte 

sehr sehr stark heute. hat sich für einen startelfeinsatz empfohlen. gönne ich ihm.![]()

Wenn Wolfsburg schon unbedingt Tore schießen muss, dann doch wenigstens durch Aaron.

damit hunt sich sagen kann, dass er alles richtig gemacht hat? Verstehe euch nicht..... nur der SVW!!!!!![]()
Vielleicht weil er charakterlich ein Stinstiefel ist, der sein exorbitantes Gehalt hier nie gerechtfertigt hat, um dann seine Seele an die Radkappen zu verkaufen?ich mag aaron und seine unaufgesetzte art. kein pathetisches geschwafel nur um sich sympathien einzuholen. hat jahrelang für werder gespielt, hier stars kommen und gehen gesehen. dem gönne ich alles gute. wieso auch nicht?
Vielleicht weil er charakterlich ein Stinstiefel ist, der sein exorbitantes Gehalt hier nie gerechtfertigt hat, um dann seine Seele an die Radkappen zu verkaufen?
Hunt ist mir in etwa so sympathisch wie ein Geschwür am Allerwertesten.
... etwas über 16.000 Zuschauer, das ist echt ein Witz....Golfsburg eben...!![]()