Na', ich denke auch, dass er kaum über den Sommer '15 hinaus zu halten ist. Wenn wir den allerdings im Winter verkaufen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riecht appetitlich nach Spekulatius. Is ja auch bald Weihnachten

Bei 10 Mio +x müssen wir verkaufen, ob Fan will oder nicht
Bei 10 Mio +x müssen wir verkaufen, ob Fan will oder nicht
Das ist eindeutig viel zu wenig. 10 Mio haben wir für Sokratis bekommen oder für Marin. Di Santo ist ne andere Klasse als diese Beiden.
Vielleicht haben wir Glück und irgendein Scheichclub bietet 25 Millionen. *träum*Na', ich denke auch, dass er kaum über den Sommer '15 hinaus zu halten ist. Wenn wir den allerdings im Winter verkaufen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

Wir sind aber leider nicht in der Position, Forderungen zu stellen.
Na ja, falls man womöglich talentierten Ersatz aus Schweden im Auge hat?![]()
Na ja, der Schwedenanschlepper arbeitet ja jetzt in WOB...Doch. Wir haben einen guten Spieler, der noch einen Vertrag bis 2016 hat. Diesen unter 10 Mio. ohne Not zu verscherbeln, wäre extrem kurzsichtig. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.
Na ja, falls man womöglich talentierten Ersatz aus Schweden im Auge hat?![]()
Ich hoffe, dass TE das genau so sieht. Wie gesagt, würde ich ihn auch nur seeeeeehr ungern ziehen lassen.
Denke schon. Er ist derzeit unsere Lebensversicherung. Im Sommer sieht das natürlich anders aus...
Ich sprach von der Sommerpause. Ihn im Winter zu verkaufen wäre unser Tod!
Ich vermute, dass man sich bei ihm um eine zeitnahe Vertragsverlangerung bemühen wird und halte die Chancen dafür, vorausgesetzt man befreit sich aus der Abstiegsregion, für gar nicht mal so schlecht.
Ich vermute, dass man sich bei ihm um eine zeitnahe Vertragsverlangerung bemühen wird und halte die Chancen dafür, vorausgesetzt man befreit sich aus der Abstiegsregion, für gar nicht mal so schlecht.

Wenn er zeitnah so weitermacht, sehe ich das eher als ein Ding der Unmöglichkeit.![]()