Und der Kommentator ist ...

Wie war der Kommentator ?

• 1

Votes: 1 10,0%
  • 2

Votes: 5 50,0%
  • 3

Votes: 2 20,0%
  • 4

Votes: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Total voters
    10
  • Poll closed .
Moderation: Sebastian Hellmann
Kommentar: Wolff Fuss :daumen:

Bisherige Kommentatoren in dieser Saison mit Notenschnitt:
Klaus Veltman (Illertissen): 4,19
Roland Evers (Berlin): 3,33
Torsten Kunde (Hoffenheim): 3,5
Marcus Lindemann (Leverkusen): 3,5
Toni Tomic (Augsburg): 3,09
Torsten Kunde (Schalke): 3,42
Wolf Fuss (Wolfsburg): 2,6
Michael Born (Freiburg): 3,83
Marcel Reif (Bayern): 4,0
Oliver Seidler (Köln): 4,0
Heiko Mallwitz (Chemnitz): 2,73
Marcus Lindemann (Mainz): 4,26

Reicht ja nicht, dass ich das Spiel verpasse, sondern muss natürlich auch gleich eine der wenigen Partien sein, die Fuss von uns kommentieren darf...

Will denn wirklich keiner Marcel Reif hören?
Der ist doch der genialste Kommentator:kotz: bei Spielen ohne Bauernbeteiligung:
Da spielen die Grünen gengen die Gelben, Neuer hätte den gehalten, ein Pass wie von Schweinsteiger gespielt, die Nummer 6 vertendelt den Ball...
Noch mehr Schwachsinn als von dem gibt es gar nicht, wenn er denn überhaupt was sagt.
Da kommt mir der Fuss gut gelaufen:)

Wiesel

ich will jetzt endlich mal wieder Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar hören. 11. Spieltag und er war immer noch nicht dran, das kann doch wohl nicht sein.

mach doch mal was mit Petition und so. Vielleicht funktioniert sky ja basisdemokratisch.

Ich würd sofort mitmachen, aber der Fuss ist mir auch sehr Recht ... ich hatte das Geschrei von Dittmann befürchtet.

Edit: War das mit der Pizzalieferung wirklich beim Spiel in Genua? In meiner Erinnerung hat das Reif kommentiert, unvergessen sein "Der Schwede, DER SCHWEDE, DER SCHWEDE!!!" bei Rosis Tor.

Back