Na, da verlier' ich doch lieber Samstag und hau' dann die Hamburger weg.
Also noch lieber gewinne ich gegen Stuttgart und gegen Hamburg! Dann wär' nämlich erstmal Ruhe im Karton :unfassbar:
Werder : Spätzle 2:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, da verlier' ich doch lieber Samstag und hau' dann die Hamburger weg.
...Wichtig und Voraussetzung gegen Stuttgart ist, daß hinten die Null steht!!....Tipp : 1:0
Weiß einer was von einem Training am Freitag?
Wir landen mit dem Flieger Freitag morgen um halb acht, würde gerne zu einem öffentlichen Training gehen, kann aber keinen Termin finden.
Zitat von Jörg Rufer;3039394:Warum sollte an der Aufstellung etwas verändert werden? :cool:
Dafür hatten wir genügend Spiele Zeit.
Alle, die wieder in die Mannschaft wollen, müssen schon was Besonderes zeigen.
Ich finde die Aufstellungspolitik (Elia, Petersen, Makiadi usw.) ok,
war schon längst überfällig.:daumen:
Gegen die Schwaben kann man gewinnen, man kann eigentlich auf deren Abwehrböcke warten.
Hinten hoffe ich auf mehr Anfangssicherheit.
3:1![]()
![]()
![]()
10-12 Punkte aus den nächsten 5 Spielen müssen her.
Aufstellung von mir aus wie gegen Mainz. Kommt halt drauf an was sich in der Woche noch tut und ob sich jemand aufdrängt.
Tipp 2:1
Wenn die beim Absaufen auf Schwäbisch um Hilfe schreien, würde ich glaube ich einen plötzlichen Krampf im Wurfarm bekommen.Egal in welcher Aufststellung:
Haut die Schrottgarter aus dem Weserstadion und werft ihnen Rettungsringe hinterher, wenn sie drohen in der Weser abzusaufen.

Luca und Selke raus.
Peter und Elia drin.
Oh Backe, Elia kann ich noch verstehen aber Peter?
Hoffe VS weiß was er tut.
Luca verstehe ich kein Stück, für mich 2 Klassen besser als ein Luki