Sportwetten

Hallo zusammen :wink:

Ich wette auch seit einigen Jahren. Gestern Abend gewann ich mittels einer 4er Kombiwette etwas mehr als 10 €. :applaus: Allerdings läuft mein Wettjahr 2014 insgesamt ziemlich mies. In den letzten 2 Jahren hatte ich insgesamt einen 4stelligen Betrag eingeheimst. :cool:

Kurze Frage: Wie geht eine 3er Kombi mit 4 Wetten ? :confused:

Meine bevorzugten Wetten sind: Kombiwetten, under/over, Doppelte Chance. Dies auch oft im Livemodus, also während den Spielen.

Achso, du meinst eine Systemwette 3 aus 4. ;)

Bei Kombiwetten musst du ALLES richtig haben, bei Systemwetten kannst du dir einen Fehltipp leisten. ;)

Ja, das ist irreführend.

Ich hatte mich vor 2.5 Jahren bei bet-at-home angemeldet. Davor hatte ich via Post meine Wetten abgeschlossen, indem ich immer Bargeld dem Tippschein beilegte und absendete. :D

Da gab es noch Odds Sportdata, was heute als bwin bekannt ist. ;) Dann war ich noch Wettkunde bei Sportwetten Gera und Intertops Sportwetten. :cool:

Ja, das ist irreführend.

Ich hatte mich vor 2.5 Jahren bei bet-at-home angemeldet. Davor hatte ich via Post meine Wetten abgeschlossen, indem ich immer Bargeld dem Tippschein beilegte und absendete. :D

Da gab es noch Odds Sportdata, was heute als bwin bekannt ist. ;) Dann war ich noch Wettkunde bei Sportwetten Gera und Intertops Sportwetten. :cool:

Da hatte ich jede Woche 3 Umschläge voll mit Wettscheinen und Bargeld, sofern das Wettkonto nicht ausreichend gedeckt war. Hach waren das noch Wettzeiten.

Da gewann ich bei Intertops mit umgerechnet 5 € Einsatz knappe 200, da ich u.a. auf einen Sieg von Gladbach in München tippte, Quote damals für diesen Gladbachsieg über 4 ! :cool:

5er auf Kombiwette: Bremen, Leverkusen, H96/Fra Unentschieden und Stuttgart.

Daumendrücken angesagt.

Aus Spaß 5er auf Bremen, Leverkusen, Wob, West Ham. 250 sind drin.
Hab dann noch einmal 3er Kombi mit höherem Einsatz mit Juve, Arsenal und Real. Quote ca. 2.

Weiß jemand, wie die durchschnittliche Gewinnquote aller 9 Bundesligaspielen ungefähr ist, bei Sieg-Unentschieden-Niederlage-Tipp?

:daumen: Wäre mal nen Versuch wert ob man da mit Gewinn oder Verlust aus der Sache geht.
Sorry wegen meiner drastischen Worte, aber: Was ist das denn für ein selten dämlicher Vorschlag? Ich hoffe, der ist nicht ernst gemeint. Wenn du gewinnbringend auf alle 3 Ereignisse setzen könntest, wären schon alle Buchmacher Pleite. Die Buchmacher verdienen doch daran, dass sie nur 90-98 % vom gesetzten auszahlen.

Wenn dein Vorschlag ernst gemeint sein sollte - was ich immer noch kaum glauben mag - finde ich es erschreckend, wie wenig Ahnung du vom System Sportwetten hast (Wenn man in Betr8 zieht, wie lange du schon wettest.) Vllt. solltest du dich damit mal intensiver auseinandersetzen.

Es soll auch Leute geben, die zum Gaudi wetten, ohne vorher das System in- und auswendig zu kennen.

Weisst du Profi und Systemkenner nun die durchschnittliche Gewinnquote, oder nicht?

Es soll auch Leute geben, die zum Gaudi wetten, ohne vorher das System in- und auswendig zu kennen.

Weisst du Profi und Systemkenner nun die durchschnittliche Gewinnquote, oder nicht?
Ich weiß es nicht, versuche aber, logisch zu schlussfolgern:
Eine faire Durchschnittsquote wäre bei einer 3-Weg-Wette die Quote 3. Der Buchmacher möchte aber gerne Gewinn machen. Somit müsste die Durchschnittsquote knapp unter 3 liegen.

Ich verstehe aber nicht, worauf du hinauswillst^^

Die Buchmacher wären schon sehr dämlich, wenn sie über 100 % ausschütten würden. ;)

Die Ausschüttungsquote ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Pinnacle Sports zahlt etwa 98 % der Einsätze wieder aus, Tipico ca. 96 %, Anbieter wie bet-at-home unter Berücksichtigung der Wettsteuer weniger als 90 %. Immer bezogen auf Bundesligaspiele und ohne Gewähr, dass es heute auch noch so ist. Ich habe das alles schon mal im Einzelnen durchgerechnet, um mir als Student durch "Bonus-Hopping" und Surebets einen vierstelligen Eurobetrag hinzuzuverdienen. Dauerhaft kann man davon aber auch nicht leben;)

Back