Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem tollen Tor gestern. Da war wirklich alles fantastisch. Kampf und Einsatz im Mittelfeld, damit der Ball erst zu Kroos kommt. Dann der tolle Pass in die Spitze. Und von di Santo war einfach alles perfekt: Antritt, Annahme, Verarbeitung, Abschluss.
Da kriege ich Pipi in den AUgen wie seinerzeit beim Überholmanöver von Mika Hakkinen in Spa.![]()
weil eichin sich bisher durchs generieren hoher ablösesummen hervor getan hat? :x:

Eher weil Allofs sich häufig durchs Generieren von zu niedrigen Ablösen hervor getan hat.![]()

Genau... Sanogo zb![]()
Häufig != immer
Sorry, aber es ist ein Ammenmärchen, dass Allofs überwiegend "zu wenig" Ablösesumme generiert hat.
Ich sagte häufig, nicht überwiegend und nicht immer.
Auch nicht häufig. Die Ablösesummen waren immer im normalen Rahmen. Man sollte sich als Vergleich nicht an einem de Jong orientieren, für den ein blinder Milliardär 22 Mio hingeblättert hat.
Für dich vielleicht.
Frechheit, dass niemand für einen Özil, nach dem ersten anderthalb guten Jahr und nur noch ein Jahr Vertrag 80 Mio bezahlt hat.