Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem tollen Tor gestern. Da war wirklich alles fantastisch. Kampf und Einsatz im Mittelfeld, damit der Ball erst zu Kroos kommt. Dann der tolle Pass in die Spitze. Und von di Santo war einfach alles perfekt: Antritt, Annahme, Verarbeitung, Abschluss.

Da kriege ich Pipi in den AUgen wie seinerzeit beim Überholmanöver von Mika Hakkinen in Spa. :schal:

Also mich wundert es nach wie vor wie er das mit der Koordination der Füße hinbekommen hat. Ich glaube, wenn ich den so hätte reinschießen wollen, dass ich mich dabei verletzt hätte und der Ball ins "aus" gerollt wäre...

Klasse Treffer :daumen:

Seit Saisonbeginn ist Di Santo der beste Bremer!

Das letzte Mal, dass ich solche Tore einer Bremer Bundesliga-Mannschaft gesehen habe, war 1978, als Grambke die Siebenmeter schön über die Schulter knapp am Ohr vorbei rein gemacht hat.:grinsen:

Unbedingt bis zum Winter eine Verlängerung anstreben. Zeigt di Santo diese Leistungen weiterhin, muss er sonst zum Sommer verkauft werden und ist auch nicht mehr zu finanzieren. Jetzt könnte man ihn noch relativ günstig bis 2018 binden.

Aber ich fürchte, das will man gar nicht. Sein Verkauf 2015 steht vermutlich schon fest.
Unter Allofs hätte ich darauf getippt, dass er im Sommer für 6 Mio. den Verein verlässt. Unter Eichin dürftens dann aber mehr sein.

Sorry, aber es ist ein Ammenmärchen, dass Allofs überwiegend "zu wenig" Ablösesumme generiert hat.

Ich sagte häufig, nicht überwiegend und nicht immer.

Das mag jeder für sich selbst entscheiden, ob es an Allofs gelegen hat und ob die Ablösen zu niedrig waren, aber für mein Empfinden war es so und da stehe ich nun nicht allein. Beweisen lässt sich sowas nun nicht, weder das Eine noch das Andere.

Back