G
gelöscht
Guest
Wieso? Wird er da auch positionsfremd eingesetzt? 
Na dann... Zum Glück scheint das bei uns endlich vorbei.

Na dann... Zum Glück scheint das bei uns endlich vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und welchen Spieler willste dafür aus dem Kader schmeißen? Wir haben leider sehr viele Spieler, die genau diese Position spielen können und es gibt sie in der Raute nur einmal.
Nix gegen Bargfrede. Wäre der nicht so oft verletzt, wäre das wohl genau der Spieler, der uns immer fehlte. Ich bin ein riesiger Fan von Bargfrede, aber immer wenn er mal nen Lauf hat, kommt ne langwierige Verletzung dazwischen. Hoffnung habe ich bei ihm aber immer noch.
Kroos würde ich auch nicht abschreiben. Makiadi hat für mich aber auch keine Zukunft bei uns. Da ist kein Entwicklungspotenzial mehr vorhanden.
Das dachte man bei Hunt auch mal. Der hat seine Verletzungsphase aber letztendlich überwunden.Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Ich habe die Hoffung bei Bargfrede aufgegeben. Der Mann ist einfach nicht für den Profisport gebaut.
Also ich hab schon ein paar Einsätze gesehen, wo ich echt Hoffnung hatte. Im Moment ist er allerdings in keiner solchen Phase.Bei Kroos habe ich auch nichts gesehen, was Hoffnung auf die Zukunft macht.
Das dachte man bei Hunt auch mal. Der hat seine Verletzungsphase aber letztendlich überwunden.
Das mag sein, aber auch ein Top Fitter Bargfrede reicht Qualitativ nicht aus. Klar er ist ein Kämpfer allerdings viel zu limitiert. In einer Doppelsechs als defensiver Part noch vorstellbar, als alleiniger Sechser würde ich ihn nicht bringen.
Und dieser hier??
Will auch nen Asiaten in der Mannschaft haben!Alle anderen Klubs, die einen haben sind gut gestellt!
Und der kostet nicht viel und hat gute Referenzen!
http://www.transfermarkt.de/xizhe-zhang/leistungsdaten/spieler/150163

Mailand, Madrid, Asien oder Kuba - Hauptsache nicht Bolivien!