Liane gewinnt heute nicht mal das gruselige Hörbuch
Mal sehen, vielleicht baggert sie ja gleich ordentlich.
Ansonsten mein Tipp heute Abend: die größeren Titten gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liane gewinnt heute nicht mal das gruselige Hörbuch
Schlag den Raab ist heute abgesagt, Raab ist krank.

Naja, dann verschieben die das bestimmt auf nächste Woche oder so? Bis dahin sollte der doch seine Grippe auskuriert haben. Hätte heut Abend eh nicht gucken können...
ausgeschlossen, nächsten SA ist Stock Car
Es geht um - korrigiert mich, wenn ich mich täusche - um 2,5 mio!
Warum sollte man da ein Double hinschicken?
so dicke hats Pro7 dann doch nicht.
Der Nachholtermin wird noch gesucht, soll aber vor Weihnachten sein.

Der unbesiegbare Viktor Skripnik hatte heute ja auch keine Zeit.

Es geht um - korrigiert mich, wenn ich mich täusche - um 2,5 mio!
Warum sollte man da ein Double hinschicken?
so dicke hats Pro7 dann doch nicht.
Der Nachholtermin wird noch gesucht, soll aber vor Weihnachten sein.

Also wenn mich meine rechnerischen Fähigkeiten nach dem ein oder anderen Siegerbier nicht völlig im Stich lassen, ist die Gewinnsumme völlig egal. Jede Sendung "kostet" 500.000 Gewinn. Ob jetzt heute jemand die 2,5 Mio oder dann nächste Sendung jemand 3Mio (oder noch später die entsprechende Summe) gewinnt, ändert nichts an den Kosten von Pro7 (Inflation und Zinsen mal außen vor).![]()
Also wenn mich meine rechnerischen Fähigkeiten nach dem ein oder anderen Siegerbier nicht völlig im Stich lassen, ist die Gewinnsumme völlig egal. Jede Sendung "kostet" 500.000€ Gewinn. Ob jetzt heute jemand die 2,5 Mio oder dann nächste Sendung jemand 3Mio (oder noch später die entsprechende Summe) gewinnt, ändert nichts an den Kosten von Pro7 (Inflation und Zinsen mal außen vor).![]()
Hätten sie ja schlag den elton machen können

Wenn ich davon ausgehe, dass die Quote proportional zu der Größe des Jackpots ist* dann lohnt es sich schon, den Jackpot weiter anwachsen zu lassen. Die Werbeeinnahmen sind bei den "großen" Ausgaben sicher bedeutend höher. Die Kosten mögen vergleichbar sein, aber der Umsatz ändert sich.
* Der größte Marktanteil wurde lt. Wikipedia in Folge 17 erreicht - 3 Mio Jackpot.