Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
Zitat von WilderSüden;3037272:
Auf die Gefahr, dass ich hier gleich gesteinigt werde...

...aber so kopflos, wie wir die Bälle nach wie vor hinten rausballern, hätte man auch Luki spielen lassen können.

Zum einen hinten zweikampfstärker...zum anderen könnte er gegen die hoch aufgeschossenen Asiaten auch bei einem Kopfball mal an den Ball kommen :D :roll:

Luki neben Galvez wäre mir auch lieber. Auch um mal ein deutliches Zeichen zu setzen. Bei mir wären die sog. Führungsspieler Fritz und Prödl eigentlich zunächst mal aus der Mannschaft!

Bei Mielitz hatte man immer das Gefühl, dass da ein kleiner Junge im Tor steht. Keine Ausstrahlung, keine Präsenz und kein mitspielender Torwart. Wolf hat ein wenig mehr Ausstrahlung, aber dafür starke Defizite beim Rauslaufen und bei den Abschlägen.

Achja stimmt. Das er weitaus mehr Bälle gehalten hat als Wolf, mehr Stärken und weniger Schwächen, dazu ne weitaus bessere Technik hatte als Wolf ist völlig wurscht... Aber dieser Blick... Der ist entscheidend... :zzz:

Für Kroos suche ich immer noch die Gründe seiner damaligen Weiterverpflichtung...
...auf 1 Meter den gegnerischen Mann angeballert, die obligatorische Gelbe, mieses Aufbauspiel...auf der 6er bisher mal wieder völlig daneben... :(

Also mal ehrlich, in den paar Tagen kann man aus einem Trümmerhaufen kein Weltmeisterteam bauen!!!
Und das Mainz nun nicht sooo schlecht ist, ist eigentlich auch kein Geheimnis.

Treffen sich Felix und Toni eigentlich mal an Feiertagen? Kann der große dem kleinen dann vielleicht mal was zeigen?

Das nicht aber man kann versuchen an die Ehre zu appellieren und dafür sorgen, dass sich jeder der Situation bewusst ist und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Theoretisch.

Unglaublich wie die uns laufen lassen.
Jetzt ohne mal auf unseren Fußball einzugehen, muss ich einfach mal
sagen, dass Mainz echt kicken kann :eek:

Unglaublich wie die uns laufen lassen.
Jetzt ohne mal auf unseren Fußball einzugehen, muss ich einfach mal
sagen, dass Mainz echt kicken kann :eek:

Gegen eine Mannschaft, die nur zuschaut, den Gegner nicht attackiert und selbst nicht in der Lage ist einen Pass über drei Meter an den eigenen Mann zu bringen, ist es auch nicht so schwer sehr gut auszusehen. Aber Mainz steht in der Tabelle nicht umsonst dort, wo sie stehen!

Back