C
carbi
Guest
fängt jetzt neuerdings sogar an bälle festzuhalten wenn er rauskommt... gefällt mir immer besser, hoffe das diese positive entwicklung noch eine weile weiter geht :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich schätze Kahn als Sportler und er kann bestimmt auch Leistungen einschätzen. Aber wenn er insbesondere Wiese länger verfolgt hätte, live spielen sehen, dann wäre ihm aufgefallen, dass er sich in den Gebieten schon verbessert hat. Und von einem sportlichem Tief bei Timmey zu reden, finde ich fast schon unverschämt. Bei den meisten TW's scheint das momentan so zu sein, aber Wiese hält momentan so gut wie lange nicht mehr.![]()

Zudem habe der Bremer Wiese mit seiner Weiterentwicklung dafür gesorgt, dass das Rennen um die Nummer eins enger geworden sei. "Er hat sein Spiel umgestellt, spielt offensiver. Das kommt ihm zugute", sagte der Löw-Assistent.
es wäre wiese zwar zu wünschen, dass er spielt wenn adler ausfallen sollte.
allerdings glaube ich, dass löw in dem fall enke aufstellt...

Wiese ist doch der einzige der Kandidaten, der mal was riskiert, aus dem Tor rausgeht und dann eben auch mal einen Kopfball oder eine faire Grätsche wagt.