Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:lol::lol: ich hab einmal tief durchgeatmet als Bayern weg war und Gladbach und Leverkusen waren ja auch gleich zu Beginn weg. Als wir gelost wurden, war von den "Großen" nur noch Dortmund im Topf. Die ja nun das Knallerspiel gegen Dynamo bekommen haben. Ob die sich für die Randale von vor 2 Jahren revanchieren?

Hoffentlich mal ohne Randale. :zweifeln:

Wenn wir die nächste Runde überstehen, wünsche ich mir Duelle wie Bayern - M´gladbach, Leverkusen - BVB.
Dann sind wieder 2 große raus.
Und der Weg zum Finale ein Stück leichter. :cool: :D

Hoffentlich mal ohne Randale. :zweifeln:

Wenn wir die nächste Runde überstehen, wünsche ich mir Duelle wie Bayern - M´gladbach, Leverkusen - BVB.
Dann sind wieder 2 große raus.
Und der Weg zum Finale ein Stück leichter. :cool: :D

hihihi fängst du jetzt auch schon das träumen an?

btw. makiadi wieder nicht im Kader, scheint wohl laut Skripnik nicht ausreichend motiviert zu sein:confused:

hihihi fängst du jetzt auch schon das träumen an?

btw. makiadi wieder nicht im Kader, scheint wohl laut Skripnik nicht ausreichend motiviert zu sein:confused:

Träumen darf man doch immer. :D
Und gegen einen Drittligisten muss man den Anspruch haben weiterzukommen.
Und Bielefeld hatte es bisher mit Sandhausen und Hertha zu tun. Nicht gerade angstmachende Gegner. :D
Aber jetzt kommen wir. :cool:

Dutt ist weg. Vielleicht ist er deswegen nicht mehr motiviert. :O

Da war ein dunkelhäutiger, muskulöser Typ und Stephanie geriet ein wenig ins Schwitzen. :D
Samu nahm sich einen Fächer und wedelte ihr Luft zu.
Und noch ein paar Sprüche und Gesten. :lol:
Aber das habe ich nicht mehr im Kopf.

:tnx::tnx: hihihi ja der Samu ist schon so ne Marke

Mmh in Sachsen wäre heute Feiertag, wenn ich so dran denke das Bremen die wenigsten Feiertage in ganz Deutschland hat:p

Back