Dass Viktor in 2 Tagen einen wirklichen spielerischen Fortschritt hinbekommt, wirft allerdings ein verheerendes Licht auf die viel zu lange Ära Dutt.
Dass Dutts hervorstechende Triebfeder der "Teamgeist" und der gemeinsame Kampf auf dem Spielfeld war, war ja hinreichend bekannt.
Dass die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat, dass sie noch mit dem Trainer kann...keine Auflösungserscheinungen und und und...
Ich finde, bei aller Taktik, Struktur, Konstanz usw., die jetzt verstärkt in unsere Mannschaft Einzug erhalten werden, hat Skrippo was sehr wichtiges gesagt:
"Fußball ist ein Spiel, das muss man spielen. Und Spielen muss "Spaß" machen. Und diesen Spaß muss man sich zuvor hart erarbeiten!"
WOW sage ich da nur...Chapeau! :daumen:
Hand aufs Herz, wie isses denn bei euch so auf Arbeit?

Bringt ihr denn nicht auch dann eure beste Leistung, wenn ihr Spaß an eurer Arbeit empfindet?
Und das könnt ihr ja i.d.R. erst, wenn ihr euch da zuvor, teilweise mühevoll, die dazu benötigten Fachkenntnisse etc. angeeignet habt, oder nicht?
Ich denke, Skrippo weiß haargenau, was er machen wird...der Mann hat einen Plan. :cool: