kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann Bayern-Braunschweig und Dresden-Dortmund.
so sieht es aus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann Bayern-Braunschweig und Dresden-Dortmund.

Man kann aber auch mit dem Auto hinfahren, ja die Stadt gibt es.

aumen:Und wir wissen auch wer Schuld ist:Jaaaa, aber ich hab nicht mehr die Möglichkeiten wie neulich noch
(Freund hatte Freundin in Bielefeld => Übernachtung, Besuch etc. Wäre ne sichere Sache gewesen ^^ Bin halt kein Auswärtsheld)
Zufällig frisch verliebt?Man kann aber auch mit dem Auto hinfahren, ja die Stadt gibt es. Leider teilen sich jetzt zuhause die Sympathien, meine Freundin ist Bielefelderin.:applaus:

Die Chancen in Bielefeld weiterzukommen sind so schlecht auch nicht. Viertelfinale wäre wirtschaftlich schon ganz cool. Aber bis in den März passiert so oder so noch so viel, dass man sich jetzt erst mal wieder auf die Bundesliga konzentrieren kann.

Ich hoffe nur, dass da nicht die Sache mit der Prügelei damals nochmal aufgewärmt wird...
Leipzig gegen Wolfsburg sollte das TV Spiel werden. Das ist anders nicht zumutbar, wenn diese Menschenmenge, die hier mobilisiert wird, verreisen müsste.

Dann guck nur mal in den sozialen Netzwerken bei Bielefeld was da so einige Bremer schon losgelassen haben...
Wir kommen und fackeln euch die Bude ab ist noch das harmloseste...
Da wurde wohl schon wieder aufgeräumt.
http://forum.dsc4ever.de
Keine Pokalposts seit 0:03 uhr. Keine Kommentare zu Werder. Das kann mir doch keiner erzählen :zweifeln:
Die nächste Runde ist erst im März? So lange warten auf das nächste pokalspiel? Fühlt sich an, als wären wir in Runde 1 ausgeschieden.
Bielefeld ist ohnehin nur eine Zwischenstation.
Wir haben den Amateurtrainer in höchster Not zum Chef gemacht. Daraus lautet die einzig mögliche Konsequenz, dass wir am Saisonende nach Elfmeterschießen die Bayern schlagen und Pokalsieger werden. Alles andere wäre überraschend.

Ich hoffe nur, dass da nicht die Sache mit der Prügelei damals nochmal aufgewärmt wird...

WordIch finde der Begriff "Schlägerei" in der Überschrift hat etwas von "blaming the victim", wenn es eindeutig so war, dass diverse Schläger auf einen draufgegangen und ihn zusammengeschlagen haben. Unter einer "Schlägerei" würde ich verstehen, dass sich Leute gegenseitig Schlagen, also etwas, was unter Hools üblich ist. Der angegriffene Werderfan war allerdings vollkommen friedfertig und solche Überschriften verwischen diesen elementaren Unterschied zwischen Angreifern und Opfer meiner Meinung nach auf sehr bedenkliche Weise.
Sorry für OT.