Das war wohl das ein oder andere Bier zu viel?
Wo siehst du denn jetzt schon erste Erfolge? Oder das kleine Pflänzchen der Wende blühen?
Wir haben gegen einen 3. Ligisten im Pokal gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. In der Bundesliga gilt es die Punkte zu holen, bevor ich an eine Pflanze der Wende glaube...
Zu Herrn Lemke ist denke ich alles gesagt. Nicht ohne Grund ist WL jetzt da wo er ist...
Danke, das Bier war übrigens köstlich :bier:
Ja, wir haben gegen einen ambitionierten Drittligisten für die Liga 2 gespielt. der bereits schon den Karnevalsverein eliminiert hatte.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Und wenn man sieht, wie unspektakulär das unsere Mannschaft herausgespielt hatte, dann kann man schon von einem kleinen Erfolg sprechen.
Die Chemnitzer meinten zudem, Werder hätte das "abgezockt" heruntergespielt...das darf man gewiss als aufrichtiges Lob an unsere Mannschaft & Trainer verstehen...
Kein Wackler, wie gegen den Viertligisten Illertissen.
Übrigens das einzige Pflichtspiel, das wir bisher in dieser Saison gewonnen haben.
Dazu spürt man diesen Ruck im Team, beide neu in die Startaufstellung beorderte Spieler waren an den Toren beteiligt.
Ich denke, hier kann man schon ein kleines Pflänzchen einer Wende entdecken. Zudem Skrippo ein anderer, öffentlich bescheidener, Typus an Trainer ist, der hier unsere Spieler zwar ebenso zu einer Einheit zusammenschweißen kann...
...aber da nicht nur primär über den Spirit und Teamgeist, wie Dutt kommt.
Ich denke, unter Skrippo wird mehr Struktur, Spielkultur und Taktik in das Team einfließen.
Meinem Gefühl nach scheint er da fachlich einem RD etwas voraus zu haben.
Da kann RD noch so tolle Noten im Trainerlehrgang gehabt haben.
Wichtig ist immer noch die Praxis.
Alleine durch die Persönlichkeit des Trainers und den Wechsel im AR kann man das schon als "Wende" bezeichnen.
Den Rest muss jetzt die Mannschaft auf dem grünen Rasen zeigen.
Logo...