B
Berliner69
Guest
Hoffe, dass wir den Rückenwind vom Chemnitz-Spiel mitnehmen können.
Obraniak für Aycicek von Anfang an und in meinen Augen wird Kroos kein Bundesligaspieler mehr. Hoffe dass Juno fit wird.
Meine Hoffnungen für die Zukunft: Bargfrede und Prödl kommen aus der Winterpause so stark wie letzte Saison, ein Ersatz für A.Hunt wird gefunden (sont sehe ich für unser Offensivspiel schwarz). Ein starker 6er wird verpflichtet. Dafür müsste unsere Kohle doch reichen?
Und noch etwas - Elia sollte vom Lutscher im Training 'mal Feuer bekommen. Da muß doch endlich 'mal was passieren.
Bei Kroos habe ich eine andere Ansicht... Ansonsten stimmt´s schon. Am Aufschwung in der vergangenen Rückrunde hatten Prödl und Bargfrede starken Anteil. Sollte Bargfrede endlich mal gesund bleiben, sehe ich auf der 6 keinen Bedarf. Und bis zur Winterpause haben Obraniak und Aycicek gute Chancen, sich in der Mannschaft einen Stammplatz zu erkämpfen.
Sollte sich Werder bis zur Winterpause noch so positiv entwickeln, dass man über dem Strich steht, könnte es sein, daß nicht mehr personell nachgelegt wird.

Hat Skripnik im Forum gelesen???
bei den anderen 2 wird sich zeigen ob sie nochmal gas geben wollen
Hoffe auf eine Überraschung