Zitat von WilderSüden;3035197:Sind die mit Füllung?^^
Nee, ein paar mit Schoki drauf, ein paar ohne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3035197:Sind die mit Füllung?^^
Der Keeper von Chemnitz ist echt nen Highlight.

Der Keeper vom CFC ... wieso geht mir grade Olli Reck durch den Kopf... wharscheinlich liegt es nur an der Position. *hust*![]()
Seit ich in den Neunzigern gesehen habe, wie im Stadion des FC Málaga ein Mensch durch diese Sch... Pyros verbrannt ist, geht mir jegliche diesbezügliche Gelassenheit völlig ab. Komm´Du mal klar!Leute Leute.
Wann lernt ihr mal, mit Pyrotechnik etwas gelassener umzugehen? Hin und wieder macht das Laune, sorgt für Stimmung. Kommt mal klar.
Zitat von [SVW]Andi;3035260:Erst starke Aktion von Hajirovic, und dann ist der Ball zu leicht weg.
und wer hat das erste Tor genial vorbereitet?davor hat er sich von nem 3. Ligisten einfach zu leicht abkochen lassen.
Und die haben die beste Abwehr in der 3. Liga? :unfassbar:![]()

Das Glück eines schwachen gegnerischen Torwarts hatten wir aber auch schon echt lange nicht mehr.
Fritz gefällt mir immer besser. Verteilt die Bälle gut und ist sehr agil.

Zitat von grünewelle;3035247:hier macht der kommentator schon wieder panik "mainz führte auch 2:0 und schied dann aus". bleib bei deinem
Ist bei dem Keeper wohl nötig.Und die haben die beste Abwehr in der 3. Liga? :unfassbar:![]()

und wer hat das erste Tor genial vorbereitet?
Was hat das jetzt damit zu tun?Es ist kein Zeichen, wenn wir gegen einen Drittligisten gewinnen, das ist unsere verdammte Pflicht! Es wäre ein Zeichen, wenn wir in den kommenden Spielen bis zur Winterpause, noch wichtige Punkte einfahren, das wäre für mich ein Zeichen! Vollpfosten!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

Und wir die schlechteste in der 1. Liga? :unfassbar:![]()

Seit ich in den Neunzigern gesehen habe, wie im Stadion des FC Málaga ein Mensch durch diese Sch... Pyros verbrannt ist, geht mir jegliche diesbezügliche Gelassenheit völlig ab. Komm´Du mal klar!

Die 3. Liga ist eine Profiliga, da spielen genug ehemalige Erst- und Zweitligaspieler. Dass da der eine oder andere dem kleinen Aycicek körperlich überlegen ist, ist doch absolut keine Sensation.