ich muss immer die Lupe bei mir rausholen, um nachzuschauen, ob ers wirklich ist...Haha, als Aycicek zum Jubeln dazu kam dachte ich da rennt ein Balljunge aufs Feld![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss immer die Lupe bei mir rausholen, um nachzuschauen, ob ers wirklich ist...Haha, als Aycicek zum Jubeln dazu kam dachte ich da rennt ein Balljunge aufs Feld![]()

Für mich gehört TGS mittlerweile ins Mittelfeld
TGS gefällt mir gar nicht. Viele Fehlpässe, leichte Ballverluste und fehlt dann hinten.
Und Busch ist nicht fit. Gut möglich, dass der Idealplan Busch RV und Theo RM ist :bier:Sauber. Ein paar Idioten verbrennen gleich einen Teil des Geldes für den Einzug in Runde 3.

Busch ist krank, sonst würde er wohl spielen.Sehe ich auch so. Rechts sollte Busch spielen.
Raute mit Juno, Bartels, Selassie und Obraniak wäre lobenswert.
Hoffentlich wird sie das heute...die Nacht der Helden^^:cool: Unser Held!![]()
Sauber. Ein paar Idioten verbrennen gleich einen Teil des Geldes für den Einzug in Runde 3.
Sehe ich auch so. Rechts sollte Busch spielen.
Raute mit Juno, Bartels, Selassie und Obraniak wäre lobenswert.
Busch ist krank, sonst würde er wohl spielen.
Ist ja erst garnicht mitgereist. Der Junge hat sich gut eingefügt und hätten ihn sicher heute gesehen.Lieber Theo als RV als FritzeUnd Busch ist nicht fit. Gut möglich, dass der Idealplan Busch RV und Theo RM ist :bier:
Lass mal, das wird scho...Mit der Leistung gehört er für mich auf die Bank.

Das wäre genial! :daumen:Vielleicht sollte man mal Blumen ins Stadion mitzunehmen verbieten. Dann haben wir bestimmt ein Blütenmeer bei jedem Tor.
Opa Fritz fehlt es zwar an Geschwindigkeit, dafür ist er passsicherer und hat das besserer Stellungsspiel.

Hä das steht denen doch zu, weißt du wieviel die in Fahrtkosten und Tickets investieren?![]()
Kroos gefällt bisher.
Vielleicht sollte man mal Blumen ins Stadion mitzunehmen verbieten. Dann haben wir bestimmt ein Blütenmeer bei jedem Tor.

:face: