Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Löw war auch ein Super Bundesliga Spieler. :beer:

Wie sagt man so schön: Ein guter Jockey muss früher nicht zwangsläufig auch ein gutes Pferd gewesen sein.

Vander war sicher kein Keeper mit Stmmplatzaktionen, aber das hat nichts mit seinen Leistungen als Trainer zu tun.

Umgekehrt gibt es das ja auch: Super Spieler, die aber keine guten Trainer sind. Zum Beispiel unser Loddar.

Ich denke auch, diese Frage stellt sich heute noch nicht wirklich. Skripnik wird wohl nicht gleich als erste Amtshandlung den Torwart demontieren. Das hat Zeit :p

Ich bin gespannt, wer heute Abend im Tor stehen wird.

das wird meiner Meinung nach eindeutig Wolf sein. Er hat ein ordentliches Spiel gegen Köln gemacht, da wäre es gefährlich ihn jetzt rauszunehmen. Skripnik hat schon genug Änderungen vorgenommen, aber auf dieser Position wird er es nicht tun, denke ich. Ich finde auch das die Bürde für Strebinger in diesem Spiel auch viel zu groß wäre, das sollte man ihm nicht antun.

das wird meiner Meinung nach eindeutig Wolf sein. Er hat ein ordentliches Spiel gegen Köln gemacht, da wäre es gefährlich ihn jetzt rauszunehmen. Skripnik hat schon genug Änderungen vorgenommen, aber auf dieser Position wird er es nicht tun, denke ich. Ich finde auch das die Bürde für Strebinger in diesem Spiel auch viel zu groß wäre, das sollte man ihm nicht antun.

Gegen einen Drittligisten? Dann kannst du gleich den Vertrag auflösen, denn Buli Abstiegskampf ist noch eine Nummer härter.

Gegen einen Drittligisten? Dann kannst du gleich den Vertrag auflösen, denn Buli Abstiegskampf ist noch eine Nummer härter.

Hier geht es doch nicht um die Ligazugehörigkeit des Gegners, sondern um die spezielle Situation, das das erste Mal seit zig Jahren die Chance besteht wieder in die 3te Pokal Runde zu kommen. Dazu diese Aufbruchsstimmung unter den Fan, also wer da keinen speziellen Druck sieht muss schon ziemlich blind sein. Und sorry WIR als Werder Bremen sollten wohl was Drittligisten angeht mal ganz ganz ruhig sein. Den Klassenerhalt haben wir nun schon einige Mal geschafft. Aber wie oft sind wir gleich noch mal gegen Drittligisten in den letzten 4 Jahren im Pokal rausgeflogen.:roll:

Hier geht es doch nicht um die Ligazugehörigkeit des Gegners, sondern um die spezielle Situation, das das erste Mal seit zig Jahren die Chance besteht wieder in die 3te Pokal Runde zu kommen. Dazu diese Aufbruchsstimmung unter den Fan, also wer da keinen speziellen Druck sieht muss schon ziemlich blind sein. Und sorry WIR als Werder Bremen sollten wohl was Drittligisten angeht mal ganz ganz ruhig sein. Den Klassenerhalt haben wir nun schon einige Mal geschafft. Aber wie oft sind wir gleich noch mal gegen Drittligisten in den letzten 4 Jahren im Pokal rausgeflogen.:roll:

Dann bin ich anscheinend blind. Im Pokal rausfliegen oder absteigen, naja.

dir ist aber schon bewusst das man einen Abstieg in mehreren Spielen verhindern kann, das weiterkommen im Pokal aber nur ein Spiel enthält oder:confused:

Und wann würdest du gerne damit anfangen? Ich glaub der Schuss war noch nicht für jeden hörbar. Nur weil wir einen neuen Trainer haben sind wir nicht zwei Klassen besser. Deshalb bezeichne ich das Spiel in Mainz als wichtiger, und verbinde damit den höheren Druck.

Man kann auch mal gegen einen Drittligisten verlieren, aber wenn es daran liegt, dass der Druck zu groß ist wird diese Mannschaft ohnehin versagen, besonders im Abstiegskampf.

Eigentlich geht es ja darum, dass sollte Strebinger deshalb nicht eingesetzt werden können, er nie ein Bedeutendes Spiel bestreiten können wird. (deutsch ist schwer)

Die fehlenden Eier sind womöglich sogar das größte Problem dieser Mannschaft. Das wird sich auch nie ändern wenn immer alle in Watte gepackt werden.

Und wann würdest du gerne damit anfangen? Ich glaub der Schuss war noch nicht für jeden hörbar. Nur weil wir einen neuen Trainer haben sind wir nicht zwei Klassen besser. Deshalb bezeichne ich das Spiel in Mainz als wichtiger, und verbinde damit den höheren Druck.

Finde ich nicht. Wenn wir gegen Mainz verlieren sind wir noch nicht abgestiegen, wenn wir gegen Chemnitz verlieren, sind wir raus.

Back