Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

vielleicht gibt's die dann noch im Archiv. Die PK war sehr genial, lustig und hat mich zumindest positiv gestimmt für die nächste Zeit. Einfach weil da Leute am Werk sind die Werder leben, die noch frisch und hungrig sind. Und, so macht es den Eindruck, wissen wo sie den Hebel auch ansetzen müssen.

Geht mir ganz genau so ... zum ersten mal seit Monaten habe ich das Gefühl es entwickelt sich was in die richtige Richtung. :daumen:
Für Dienstag wird schon mal ein Frings-Trikot bereit gelegt. :grinsen:

Die PK gibt es übrigens im Archiv bei werder.tv @rene

ich denk mal, dass die Profis wenigstens so weit an Fussball intertessiert sind wie die Fans

die werden schon alle was wissen über die Chemnitz-Auftritte im Pokal.

Aber strategisch auf das Spiel hin sollte sich das Trainertaem schon damit beschäftigt haben

danke

naja erste Pokalrunde ist ja nun schon auch etwas her. Und Chemnitz spielt in der 3te Liga, sich da als Spieler drüber informieren zu können hält sich dezent in Grenzen. Denn übertragen werden in der Regel nur 1. Bundesliga und 2. Bundesliga. Und von den Spielern zu erwarten sich quasi selber auf ein Spiel vorzubereiten ist auch schon arg seltsam, wenn Dutt davon wirklich ausgegangen ist. Ich persönlich finde es erschreckend und die Vorstellung Dutt wäre hier doch Trainer geblieben wegen einem Sieg gegen Köln lässt mich im nachhinein echt erschaudern. Denn das Chemnitzspiel wäre so richtig in die Binsen gegangen.

hihihi sorry fürs kirre machen, ja ich hab eine Wohnung wohne ja derzeit beim Fliegenfänger aber auf Dauer ist die Wohnung 1. für 2 Leute zu klein und 2. möchte ich nicht in Delmenhorst wohnen bleiben sondern schon gern nach Bremen.

weißt du warum bei mir die Hoffnung da ist, das es ab jetzt besser wird? Weil ich tatsächlich daran glaube das unsere Mannschaft nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz es aussagt und auch nicht so schlecht wie sie gern gemacht wird. Wenn ich was anderes glauben würde, wäre ich ja nicht so vehement für einen Trainerwechsel gewesen. Man muss sich nur mal anschauen was Skripnik aus der U23 gemacht hat

hihihi sorry fürs kirre machen, ja ich hab eine Wohnung wohne ja derzeit beim Fliegenfänger aber auf Dauer ist die Wohnung 1. für 2 Leute zu klein und 2. möchte ich nicht in Delmenhorst wohnen bleiben sondern schon gern nach Bremen.

weißt du warum bei mir die Hoffnung da ist, das es ab jetzt besser wird? Weil ich tatsächlich daran glaube das unsere Mannschaft nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz es aussagt und auch nicht so schlecht wie sie gern gemacht wird. Wenn ich was anderes glauben würde, wäre ich ja nicht so vehement für einen Trainerwechsel gewesen. Man muss sich nur mal anschauen was Skripnik aus der U23 gemacht hat

Verstehe. :D

Ja ich denke auch, dass da noch ne Menge rauszuholen ist aus den Jungs. Ein anderes Spielsystem und vielleicht 1 - 2 Änderungen in der Startelf bewirken ja manchmal schon Wunder.

Alter Schwede, wenn wir uns in dieser Saison vor dem Abstieg retten und den Pokal holen, dann muss ich mich aber schwer zusammenreißen um keine Paralellen zu ziehen. :lol:
U23 Trainer übernimmt Profimannschaft, schafft Klassenerhalt, holt den Pokal.
Hm, Dejavu. :D

Ich bleibe lieber weiterhin skeptisch. Erfahrungsgemäß führt alles andere nur zu weiteren Enttäuschungen. Das Gute ist: Schlimmer kann's ja aber eigentlich nicht mehr werden.

Back