Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

echt? Wo hast du das denn gelesen?´

Bei mir ist auch gerade ne Aufbruchsstimmung, vor allem wenn ich lese das Levent tatsächlich im kader für Chemnitz stehen wird und wir endlich wieder ne gute Alternative fürs OM haben. Und ich bin auch sehr gespannt darauf wie Skripnik mit der Personalie Obraniak verfährt.

Schreiben tut es niemand direkt. Aber der ein oder andere Kommentar lässt vermuten, dass der ein oder andere User dies glaubt.

Schreiben tut es niemand direkt. Aber der ein oder andere Kommentar lässt vermuten, dass der ein oder andere User dies glaubt.

das wir hier nun groß was anderes erreichen als hoffentlich den Klassenerhalt ist natürlich illusorisch. Ein paar Witze haben wir gestern aber auch schon gerissen, das wir den DFB Pokal holen und dann nächste Saison international spielen :D

vielleicht gibt's die dann noch im Archiv. Die PK war sehr genial, lustig und hat mich zumindest positiv gestimmt für die nächste Zeit. Einfach weil da Leute am Werk sind die Werder leben, die noch frisch und hungrig sind. Und, so macht es den Eindruck, wissen wo sie den Hebel auch ansetzen müssen.

Kannst du noch ein bisschen was wiedergeben?

Boah, ich fange jetzt auch schon an hippelig zu werden. Lass es Dienstag und Samstag werden. Ich will wissen, wie wir nun aufspielen. :D :applaus:

Wenn man Facebook Einträge so durchkämmt, scheint es so zu sein, dass Ludo endlich ne Chance bekommt. :dafür:

Antragstellung!

Hiermit beantrage ich, dass mit sofortiger Wirkung Dienstag und Samstag ist.
So ein Doppelspieltag sollte für unsere Jungs kein Problem sein. :D ;)

Kannst du noch ein bisschen was wiedergeben?

Boah, ich fange jetzt auch schon an hippelig zu werden. Lass es Dienstag und Samstag werden. Ich will wissen, wie wir nun aufspielen. :D :applaus:

Wenn man Facebook Einträge so durchkämmt, scheint es so zu sein, dass Ludo endlich ne Chance bekommt. :dafür:

Antragstellung!

Hiermit beantrage ich, dass mit sofortiger Wirkung Dienstag und Samstag ist.
So ein Doppelspieltag sollte für unsere Jungs kein Problem sein. :D ;)

Kannst du beim Worum nachlesen, dort wird alles aufgeschrieben:

http://worum.org/threads/4451-PK-Th...Eingangspost?p=8903760&viewfull=1#post8903760

danke - du meinst, das hatte was mit der Auto-bande zut un, die scheiben eingeworfen und geklaut hAT

das kam jetzt bei der PK komisch rüber

interessant fand ich ja die Passage als auf das Chemnitz spiel angesprochen wurde. Und das das Material erst heute morgen eingetroffen ist:unfassbar:

Wollte sich Dutt also tatsächlich erst ab heute mit Chemnitz beschäftigen.
Dafür hat sich Skripnik schon 3 Partien von Chemnitz angesehen und weiß das sie offensiv spielen, die Unterstützung klasse ist und der Rasen schlecht ist. Mehr als Dutt gewusst hätte:ugly:

Back