Roman Weidenfeller definitiv der Lacher des 8. Spieltages.![]()
Und Mats Hummels,aber der wird halt nie von den Medien kritisiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roman Weidenfeller definitiv der Lacher des 8. Spieltages.![]()
der Lacher ist WerderRoman Weidenfeller definitiv der Lacher des 8. Spieltages.![]()
der Lacher ist Werder

Was ist bloß mit Dortmund los. Wenn die so weitermachen verpassen die selbst die Europa League...
so langsam werden sie zur konkurrenz.

glaub mir, am Ende werden die die CL schaffen.
Dortmund das Team mit den meisten Niederlagen bisher. Und nebenbei: Der HSV mit der schlechtesten Offensive nach 9 Spieltagen ever...ever.
Doch nicht alles so schlecht bei uns.![]()

Dortmund das Team mit den meisten Niederlagen bisher. Und nebenbei: Der HSV mit der schlechtesten Offensive nach 9 Spieltagen ever...ever.
Doch nicht alles so schlecht bei uns.![]()
Spätestens gegen uns schießt sich Dortmund aus der Krise, könnte ich eigentlich nen 50er bei Tipico drauf wetten.
Handicap 2:0 Bremen auf Sieg BVB.
Die werden am Ende eh Platz #3-4 belegen, für 1 und 2 wird es schon zu spät sein.
hmm... merkwürdige Sicht der Tatsachen, wenn dies ein ernst gemeinter Beitrag war...
Spätestens gegen uns schießt sich Dortmund aus der Krise, könnte ich eigentlich nen 50er bei Tipico drauf wetten.

Wir spielen als Vorletztes gegen euch. :O
Hoffentlich versaut ihr uns da nicht die vorzeitige Meisterschaft !![]()

Handicap 2:0 Bremen auf Sieg BVB.
Die werden am Ende eh Platz #3-4 belegen, für 1 und 2 wird es schon zu spät sein.