Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derart viele Fehlpässe habe ich von einer einzelnen Person lange nicht6 mehr gesehn.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so inbrünstig auf Bargis Genesung gehofft hatte...Ein geradezu unglaubliches Talent aussichtsreiche Angriffe von Werder bereits im Keim zu ersticken indem Bälle viel zu kurz oder lang gespielt werden.

makiadi ist für mich übrigens nicht, wie für viele, der beweis, dass es werder an individueller qualität mangelt anstelle von qualität auf der trainerposition, sondern der gegenbeweis. wie solch ein durchaus limitierter spieler gut aussehen kann, solange mannschaftlich gut gearbeitet wird, ein taktisch strukturiertes spiel aufgezogen wird, hat seine zeit bei freiburg unter streich gezeigt.
das ist der gleiche mann, der in unserem planlosen spiel komplett untergeht.

makiadi ist für mich übrigens nicht, wie für viele, der beweis, dass es werder an individueller qualität mangelt anstelle von qualität auf der trainerposition, sondern der gegenbeweis. wie solch ein durchaus limitierter spieler gut aussehen kann, solange mannschaftlich gut gearbeitet wird, ein taktisch strukturiertes spiel aufgezogen wird, hat seine zeit bei freiburg unter streich gezeigt.
das ist der gleiche mann, der in unserem planlosen spiel komplett untergeht.

Ist Makiadi eigentlich auch entlassen? Der gehörte ja auch mit zum Trainerteam...![]()

Hier haben einige aber ganz schön viel zu verarbeiten :bier:
!Makiadi hat in Freiburg erheblich bessere Leistungen abgeliefert als bei uns. Und das konstant.
Hoffen wir mal, dass er unter Skripnik zu alter Form findet.