Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;3031958:
Hihi, das wäre ja auch mal ne Maßnahme für brenzlige Situationen: Einfach die Ballkinder anweisen, nen zweiten Ball auf den Platz zu werfen. :D

Verstehe ich auch nicht, warum man von den Fans nichts hört. Ich höre nur Köln-Fans. :roll:

Ähm weil das TV ist und man lustig munter frei entscheiden kann welches Mikro aus welchem Block man gerade einschalten möchte. Ich sag nur Braunschweig auswärts letzte Saison. Da hat jeder TV Zuschauer gedacht Wunder was für ne Stimmung die da machen und eigentlich war da tote Hose :p

Eigentlich war von den Kölner bis zum 0-1 gar nichts zu hören und richtig los gings bei denen erst gegen Spielende, als der Sieg für sie immer näher rückte. Also sorry aber wenn man das noch nicht verstanden hat, das man die Stimmung im Stadion null mit der Stimmung vergleichen kann die übers Fernsehen transportiert wird, dem ist echt nicht zu helfen.

Da sollte man erst mal Berichte aus dem Stadion abwarten bevor man sich darüber ein Urteil erlaubt.

Ich fand die hervorragende Unterstützung der Werderfans ist erstaunlich gut am TV rübergekommen, bis auf die letzten 10-15 Minuten habe ich von den Kölnern nichts gehört.
Auch Lindemann hat im Verlauf des Spiels immer wieder darauf hingewiesen, wie bedingungslos die Mannschaft in Bremen unterstützt wird und das nicht nur in diesem Spiel. Ich hatte gestern Kölner zum gemeinsamen Fußballgucken zu Gast und die waren ganz beeindruckt (und das vorm TV). :daumen:

Eigentlich war von den Kölner bis zum 0-1 gar nichts zu hören und richtig los gings bei denen erst gegen Spielende, als der Sieg für sie immer näher rückte. Also sorry aber wenn man das noch nicht verstanden hat, das man die Stimmung im Stadion null mit der Stimmung vergleichen kann die übers Fernsehen transportiert wird, dem ist echt nicht zu helfen.

Da sollte man erst mal Berichte aus dem Stadion abwarten bevor man sich darüber ein Urteil erlaubt.

Ich habe das um 22.13 h gepostet (siehe edit-Uhrzeit), also wenige Minuten vor Schluß. Weder habe ich noch nicht kapiert, daß Stadion und TV-Eindruck voneinander abweichen können, noch habe ich den Werder-Support generell kritisiert. Ich hätte mir lediglich in den letzten 5 bis 10 Minuten gewünscht, daß da nochmal ein Ruck durchs Stadion geht z.B. mit 'Werder Werder' oder was weiß ich, um die Mannschaft, die im TV da nicht mehr so wirkte, als würde sie noch den Ausgleich schaffen, nochmal zu motivieren. Zu hören war zu diesem Zeitpunkt nur noch Köln und das bestätigte auch der Kommentator, der meinte, es sei jetzt ganz schön still geworden bei den Bremern. Ganz verwegen vermute ich mal, daß der im Stadion war und nicht von der heimischen Couch aus kommentierte. Von daher habe ich mich durchaus auf einen Bericht aus dem Stadion verlassen. :roll:

Schönes Wochenende allerseits. :wink:

Die letzte 15 Min wurde nix gesungen, auch die Ultras haben alles eingestellt. Die waren wohl beschäftigt mit planen über dass was nach dem Spiel war passiert.

:wink:
ich war gestern mal nicht dabei - auch nicht am TV

also hat es sicher an meinem Support gelegen ... :(

Zitat von Südstern;3032820:
Ich habe das um 22.13 h gepostet (siehe edit-Uhrzeit), also wenige Minuten vor Schluß. Weder habe ich noch nicht kapiert, daß Stadion und TV-Eindruck voneinander abweichen können, noch habe ich den Werder-Support generell kritisiert. Ich hätte mir lediglich in den letzten 5 bis 10 Minuten gewünscht, daß da nochmal ein Ruck durchs Stadion geht z.B. mit 'Werder Werder' oder was weiß ich, um die Mannschaft, die im TV da nicht mehr so wirkte, als würde sie noch den Ausgleich schaffen, nochmal zu motivieren. Zu hören war zu diesem Zeitpunkt nur noch Köln und das bestätigte auch der Kommentator, der meinte, es sei jetzt ganz schön still geworden bei den Bremern. Ganz verwegen vermute ich mal, daß der im Stadion war und nicht von der heimischen Couch aus kommentierte. Von daher habe ich mich durchaus auf einen Bericht aus dem Stadion verlassen. :roll:

Schönes Wochenende allerseits. :wink:

Achso ein Rolleye Smiley ist also keine Wertung? Dann sollte man den vielleicht auch nicht verwendet, denn das ist durchaus als Wertung zu verstehen.

Und sorry aber wenn du jedes 2te Wochenende ins Stadion fährst und dir immer und immer wieder Niederlagen ansiehst, teilweise richtige Grottenspiele und wirklich IMMER supportest, alles gibst. Auch in diesem Spiel mehr als nur 1 HZ. alles gibst Klatschst bis die Hände wund sind, schreist bis du nicht mehr kannst und man merkt das es NULL bewirkt auf dem Platz, dann hat man ja wohl das Recht auch mal resignieren zu dürfen. Und tut mir leid in so einer Situation werde ich dann grantig wenn dann jemand von der Couch aus meint uns Fans im Stadion Tipps geben zu müssen wie wir uns verhalten sollen:roll:

Back