Okay, hab mich in ihm getäuscht.
Er soll mal die Fr.... halten, wenn er es nicht besser kann.
Er soll mal die Fr.... halten, wenn er es nicht besser kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst seine Forderungen, die er nach einer halbwegs tauglichen Leistungen immer wieder in Richtung Verein sendet. Und wenns über den Umweg der österreichischen Medien ist. Ihn würde ich mit Fritz als neuer Trainer als erstes aus der Kabine schmeißen.

Du vergisst seine Forderungen, die er nach einer halbwegs tauglichen Leistungen immer wieder in Richtung Verein sendet. Und wenns über den Umweg der österreichischen Medien ist. Ihn würde ich mit Fritz als neuer Trainer als erstes aus der Kabine schmeißen.

Prödl und Fritz sind der Inbegriff des sportlichen Niedergangs von Werder Bremen der letzten 4 Jahre. Natürlich sind sie nicht die Hauptschuldigen, aber ihre Saisonleistungen gingen nahezu konform mit den Tabellenständen abwärts und zudem sind diese Routniers nicht in der Lage, den jungen Kollegen Führung und Sicherheit zu geben. Bleibt nur zu hoffen, daß wenn ein neuer Trainer kommen sollte, egal ob es VS oder eine externer ist, daß dieser im Gegensatz zu TS und RD keine Rücksicht auf Namen nimmt.

Der ist in Österreich schon nicht mehr erste Wahl.
Noch immer besser als Caldirola, Luki und ws. auch Galvez in der IV. Für ihn persönlich wär´s ratsam mal eine andere Vereinsluft zu schnuppern, für Werder Bremen vielleicht auch.
Vielleicht als Luki. Wobei der wahrscheinlich sogar die besseren Zweikampfwerte hat. Ich würde mich freuen, wenn er schnellstmöglich seine Sachen packt!
Ich finde das Prödl-Bashing befremdlich. Der ist, genau wie Luki auch, ein positiver Typ, der für seinen Beruf lebt und alles reinhaut, was er hat. Bei ihm habe ich nie das gefühl, dass er sich ausruht oder sich hängen lässt. Ich bin froh, dass wir ihn haben und mit Galvez kann er auch ein gutes IV-Duo bilden.
mit einem sicheren IV an seiner Seite, also ohne Luki, wird sich Prödl auch wieder steigern.Ich finde das Prödl-Bashing befremdlich.