Robin Dutt

Tschüss Herr Dutt. Sie sind ein sehr sympathischer Mensch. Meiner Frau gefallen sie sehr gut.

Sie waren einen Versuch wert. Leider hat es nicht funktioniert.

Alles Gute für die Zukunft. Sie haben sich stets bemüht.

Ich würde ein Vermögen darauf wetten, dass morgen zur Sportschau schon die Entlassung von Robin Dutt bekannt gegeben wird.

Mach et jut, Robin! Warst sympathisch, aber dir fehlte die nötige Härte für diese verschlafene Werder-Mannschaft.

sagen alles aus: Werder ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft und das liegt auch zu einem Großteil an der sportlichen Leitung.
Ob die Mannschaft ein größeres Leistungspotenzial hat, kann man nur unter einem neuen Trainer sehen.
Deshalb um bei Köln zu bleiben: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Dutt raus und Eichin in seinen Planungen noch genauer beäugen!

Zusätzlich zweigleisig, d.h. für die 2. Liga planen, damit man gewappnet ist und direkt um den Wiederaufstieg spielen kann!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Verein sich selbst so hinrichtet.
Unwürdig wer da alles die gesegnete Werder-Raute am Anzug oder auf dem Trikot trägt...

:(

Ich hoffe doch, dass Eichin an ihm festhaelt und dann folgerichtig umgehend beide auf einmal gegangen werden. Dutt haette schon mitte der Hinrunde letzte Saison achtkant gefeuert werden muessen - geschmeidig in den Interviews aber auf dem Platz war das einzige Plus, dass sich die Spieler noch angestrengt haben. Sonst war da gar nichts, keine Organisation, keine Struktur, keine rote Linie, nichtmal eine schlechte Idee sondern einfach nur orientierungsloses rumgeeire. Und nach Hunts abgang war dann auch nicht mehr die individuelle Klasse auf dem Platz um ohne Input von Aussen die Klasse zu halten.

Faule Ausreden gab es aber vom ersten Tag an - klar, Dutts Taktiken sind so komplex und genial, dass es anderthalb bis zwei Jahre dauert, bis die Arbeit Fruechte traegt. Voellig ausgeschlossen den Spielern in nur einer Vorbereitung genug beizubringen, um zumindest eine vernuenfitge Grundordnung zu haben. Oder zwei Vorbereitungen. Oder drei. Nun traegt die komplette Planlosigkeit keine Fruechte und der Aufschneider merkt, dass er viel laenger in der Verantwortung geblieben ist, als er erwartet haben duerfte - wahrscheinlich hat er darauf spekuliert, dass er noch im ersten Jahr gefeuert wird um dann die Ungeduld zu bemaengeln weil er ja nie eine Chance bekommen hat.

Noch nie hat ein Trainer so viele Freiraeume und so viel Geduld bekommen - Rehagel und Schaaf mussten viel mehr Vorleistung bringen um trotzdem wegen weniger umstritten zu sein. Wenn einer von beiden derart erbaermlich gestartet waere, haette weder der eine noch der andere das Ende seiner ersten Saison erlebt und Dutt hat nichts geleistet um derartige Niebelungentreue zu rechtfertigen.

Schluss, Ende, aus. Dieses Kapitel haette vor Monaten beendet werden muessen und es muss nicht nur der Trainer gehen, sondern auch der Verantwortliche, der ihm seit ueber einem Jahr beim rumstuempern zusieht ohne zu merken, dass da mehr als einiges im Argen liegt.

:kotz:

Ich würde ein Vermögen darauf wetten, dass morgen zur Sportschau schon die Entlassung von Robin Dutt bekannt gegeben wird.

Mach et jut, Robin! Warst sympathisch, aber dir fehlte die nötige Härte für diese verschlafene Werder-Mannschaft.

So sicher wäre ich mir da noch nicht. Eichin geht doch nach eigener Aussage davon aus, dass Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzen wird, obwohl er sich ja eigentlich nicht zum Trainer äußern will. :ugly:

So sicher wäre ich mir da noch nicht. Eichin geht doch nach eigener Aussage davon aus, dass Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzen wird, obwohl er sich ja eigentlich nicht zum Trainer äußern will. :ugly:

Ich interpretiere das anders. Was soll er auch sonst sagen? Am Dienstag sitzt der Neue am Ruder? Und nur weil man von etwas ausgeht, heißt das noch lange nichts. Ich gehe auch immer davon aus, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme, weil mein Chef endlich meine wertvolle Arbeit honoriert. :D

eben grade hat er auf der PK noch mal durchsickern lassen, dass er nicht daran geglaubt hat, spielerisch das ganze umzudrehen, deswegen einen dritten großen Stürmer und lange Bälle nachfordern

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Als Manager hätte ich das Wort ergriffen und ihn direkt gefeuert!!!!!!!!!!!!!!

30 Minuten lang nur lange Bälle schlagen, das nenne ich mal nen wirklich guten Trainer!

Ich interpretiere das anders. Was soll er auch sonst sagen? Am Dienstag sitzt der Neue am Ruder? Und nur weil man von etwas ausgeht, heißt das noch lange nichts. Ich gehe auch immer davon aus, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme, weil mein Chef endlich meine wertvolle Arbeit honoriert. :D

Und wenn dein Chef auf der Weihnachtsfeier davon ausgeht, dass Du eine Gehaltserhöhung bekommst, bist Du nicht irritiert, dass er dann im Nachhinein deine Arbeit als weniger wertvoll einstuft? :lol: Eichin hätte sich doch nur an seine eigene Prämisse halten sollen und keine Äußerung bzgl. des Trainers treffen müssen.

Tut mir leid Herr Eichin aber Sie sollten gleich mit dem ganzen Trainergespann gehen.

Der neue Trainer MUSS passen, sonst war es das auf lange Zeit mit dem SVW!

Also alles gut und recht aber jetzt noch auf Eichin loszugehen ist das allerletzte gib Eichin 10mille und er verstärkt uns daß wir sicher in der Euro-spieln,finde das extrem unfair.Für mich ist Eichin ein super Manager!!!!!!

Back