Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und weisste was ich kann? Die Bude versauenWollte mit dem Kaffee ins Zimmer gehen und hab im Flur den ganzen Kaffee verschüttet (deine Schuhe sind auch bissle betroffen)
Och nee, jetzt muss ich putzen
![]()
..und meine schuhe...keine angst, die sind eh dreckig 

ja mach ich..aber flur musst du wischen![]()
Hat auch paar spritzer an der Wand gegeben *hust* Meinste, Smartie streicht den Flur? 
@Kurt
Ach nee. Hat die männliche Zicke ausgebockt? :18: Echt mal, schlimmer als ich.
Ja, ja. Bin ja schon dabeiHat auch paar spritzer an der Wand gegeben *hust* Meinste, Smartie streicht den Flur?
![]()

Boah ne, komm nicht so :18: Bin eh schon gereizt wegen der dummen Deutschlehrerin heute :18:
Ich frag ihn nachher mal 
@OC!
SuuperIch frag ihn nachher mal
![]()

War doch so :18: Was hat die dumme Deutschlehrerin gemacht? :18:

Ja ist ja gut, meinetwegen war ich's halt.
Hat mich einfach angenervt heute, als sie mich beim ersten Mal ermahnt hat war's ja ok, denn ich hatte wirklich geredet. Dann hab ich sie einfach gelangweilt angeguckt und sie ist voll ausgerastet. Die Frau ist so Banane ey.
Von mir aus kann ich auch den Flur streichen![]()
Inwiefern isse denn ausgerastet? Biste geflogen?

Wenn du unbedingt willst, kannst du auch den Flur streichen. Aber nicht in violett!!

Schade. Welche Farbe denn? Gibt's hier ne Abstimmung?![]()
Nö, rausgeflogen nicht, die hat mich aber zweimal übel angebrüllt, die dumme Sau.![]()
Schade. Welche Farbe denn? Gibt's hier ne Abstimmung?![]()
Musste aber die Chefin fragen, ob des in Ordnung ist 
also Ich Will Papaya-farbeMusste Aber Die Chefin Fragen, Ob Des In Ordnung Ist :d